1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes unterschlägt MP3 dateien

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von matzel82, 08.02.09.

  1. matzel82

    matzel82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    9
    Nachdem in meine Musiksammlung (alles MP3) in Itunes importiert habe, egal ob drag n´drop oder über das Menü (Order/Dateien hinzufügen), fehlen mir von den 107 Musikdateien immer 71 Titel.

    Selbst diese lassen sich nicht manuell mit Itunes über den Explorer wiedergeben.

    Diese Problem scheint in vielen Foren schon in behandlung sein aber niemand hat bis jetzt nur den Ansatz einer Lösung gefunden.

    Mediathek habe ich auch schon gelöscht und neu erstellt, die dateien umbenannt, die Tags geändert, schreibschutz ist auch keiner drinnen. Keine Chance.

    Wie ist da zu helfen ?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Windows Problem, sorry. Zu diesem Problem wird dir hier keiner helfen können.
    Das ist nur für itunes unter Mac.
     
  3. matzel82

    matzel82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    9
    Hat niemand was von Windows gesagt. Selbst wenn, das problem soll es auch bei Mac geben.
     
  4. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Aber vom Explorer. Und den gibt's nur unter Windows ;). Zum Problem kann ich dir leider auch nicht helfen...
     
  5. matzel82

    matzel82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    9
    scheiße, ertappt.
    keine ahnung, schade...... wer könnte das wissen ?
     
  6. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Bill Gates, der hat den Mist den er Betriebssystem nennt, verbrochen.
     
  7. matzel82

    matzel82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    9
    mit itunes helfen meine ich. nicht windows.

    gibt es nicht irgendwie eine problemlösung bei importfehlern ?
     
  8. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Von so einem Problem habe ich bei Mac noch nie gehört. Schau vielleicht mal, wo die Musikdateien in der Libary hingeschlampt wurden. Dann sollte der Windowsnutzer wissen, wie und warum sie dahin gelangt sind.
    Ich habe noch nie eine Dose gehabt, meine Hilfsmöglichkeit hat sich damit erschöpft.
     

Diese Seite empfehlen