• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes unterschlägt MP3 dateien

matzel82

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
9
Nachdem in meine Musiksammlung (alles MP3) in Itunes importiert habe, egal ob drag n´drop oder über das Menü (Order/Dateien hinzufügen), fehlen mir von den 107 Musikdateien immer 71 Titel.

Selbst diese lassen sich nicht manuell mit Itunes über den Explorer wiedergeben.

Diese Problem scheint in vielen Foren schon in behandlung sein aber niemand hat bis jetzt nur den Ansatz einer Lösung gefunden.

Mediathek habe ich auch schon gelöscht und neu erstellt, die dateien umbenannt, die Tags geändert, schreibschutz ist auch keiner drinnen. Keine Chance.

Wie ist da zu helfen ?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Windows Problem, sorry. Zu diesem Problem wird dir hier keiner helfen können.
Das ist nur für itunes unter Mac.
 

matzel82

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
9
Hat niemand was von Windows gesagt. Selbst wenn, das problem soll es auch bei Mac geben.
 

matzel82

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
9
scheiße, ertappt.
keine ahnung, schade...... wer könnte das wissen ?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Bill Gates, der hat den Mist den er Betriebssystem nennt, verbrochen.
 

matzel82

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
9
mit itunes helfen meine ich. nicht windows.

gibt es nicht irgendwie eine problemlösung bei importfehlern ?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Von so einem Problem habe ich bei Mac noch nie gehört. Schau vielleicht mal, wo die Musikdateien in der Libary hingeschlampt wurden. Dann sollte der Windowsnutzer wissen, wie und warum sie dahin gelangt sind.
Ich habe noch nie eine Dose gehabt, meine Hilfsmöglichkeit hat sich damit erschöpft.