1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes und Wlan

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von global84, 06.06.09.

  1. global84

    global84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    Ich habe mal 2 fragen... Wenn ich beim Wlan zuhause das password ändere wie geht das im Iphone damit ich mich wieder verbinden kann?!

    Da wenn ich Itunes auf einen neuen Rechner mache und dann mein Iphone Sync. will... wie kann ich verhindern, dass er mir alle Programme löscht und ich sie mir nicht umständlich wiedersuchen muss?!


    Danke

    Gruß
    Global
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Auf die WLAN-Einstellungen gehen und manuell mit dem Netz verbinden...dann kannst du alles eingeben.
    2) Du kannst das iPhone nur mit einer Library syncen...
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

    iTunes-Library auf neuen Rechner mitnehmen. Ansonsten: Gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen