• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes und Wlan

global84

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
11
Hallo,

Ich habe mal 2 fragen... Wenn ich beim Wlan zuhause das password ändere wie geht das im Iphone damit ich mich wieder verbinden kann?!

Da wenn ich Itunes auf einen neuen Rechner mache und dann mein Iphone Sync. will... wie kann ich verhindern, dass er mir alle Programme löscht und ich sie mir nicht umständlich wiedersuchen muss?!


Danke

Gruß
Global
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1) Auf die WLAN-Einstellungen gehen und manuell mit dem Netz verbinden...dann kannst du alles eingeben.
2) Du kannst das iPhone nur mit einer Library syncen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe mal 2 fragen... Wenn ich beim Wlan zuhause das password ändere wie geht das im Iphone damit ich mich wieder verbinden kann?!
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Da wenn ich Itunes auf einen neuen Rechner mache und dann mein Iphone Sync. will... wie kann ich verhindern, dass er mir alle Programme löscht und ich sie mir nicht umständlich wiedersuchen muss?!
iTunes-Library auf neuen Rechner mitnehmen. Ansonsten: Gar nicht.