1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alfisti145, 12.07.09.

  1. alfisti145

    alfisti145 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein komisches Problem... Und zwar habe ich Wiedergabelisten in iTunes angelegt (Eine WL für je ein Album) und mit dem iPhone syncronisiert. In iTunes waren diese Listen dann auch links in der Leiste zu sehen. Nun, einige Tage später habe ich das iPhone wieder angeschlossen und die Listen in iTunes sind weg?! Wo sind die hin? Auf dem iPhone ist natürlich alles noch so vorhanden, wie damals gesynct. In iTunes ist der Hacken bei "Musik syncronisieren" weg. Wenn ich diesen wieder setze, dann kommt eine Warnung, das alles auf dem iPhone überschrieben, also gelöscht wird... Das will ich ja aber auch nicht... Wie tauchen die wieder auf? Gibt es eine bistimmte Reihenfolge wie ich iTunes starten und das iPhone anschließen soll?

    Danke schon mal für eure Hilfe...!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Leider lassen sich in iTunes Listen sehr schnell versehentlich löschen und es gibt keine Undo-Funktion dafür. Wenn du kein Backup hast, da könntest du evtl. Tools wie TuneAid verwenden, um die Listen vom iPod rüberzuretten.
     
  3. alfisti145

    alfisti145 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    11
    Das Problem ist gelöst! Ich habe eine Sony Vaio Laptop. Auf diesem ist eine sogenannte Entertainment Platform und div. anderer Vaio-Mist vorinstalliert. Diese Entertainmentplatform zerschießt irgendwie bei jedem Neustart die Wiedergabelisten und iTunes erstellt eine neue...
    Ich habe das alles gelöscht (brauche ich eh nicht) und seitdem funktioniert es! Siehe auch den Link den ich von Apple Support-Team bekommen habe:

    http://support.apple.com/kb/TS2715?viewlocale=de_DE
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Darf ich fragen, warum du extra Wiedergabelisten für Deine Alben anlegst? Das ist doch eigentlich "doppelt gemoppelt", weil man sehr leicht auch am iPhone mit wenigen Klicks die Alben "anspringen" kann, ohne dazu eine separate Liste zu benutzen.
     
  5. alfisti145

    alfisti145 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    11
    Hm, da hast Du wohl Recht... Macht der Gewohnheit als Ex-MS-User halt vielleicht. Ich hab´s halt gern geordnet. Außerdem habe ich ja nicht nur Album-Ordner, sondern auch gemischte Favorit-Ordner ;)
     

Diese Seite empfehlen