1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes und FrontRow Verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BassT, 07.04.09.

  1. BassT

    BassT Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    32
    Hi,

    habe ein Macbook mit OS X Leopard. Wenn ich über iTunes Musik höre und dann per Fernbedienung Front Row starte, geht die Musik aus und ich muss was neues suchen. Bei meinem Kumpel, der noch Tiger hat, wird das quasi verknüpft. Also beim Starten sowie beim Beenden von FrontRow bleibt die Wiedergabe bestehen.

    Kann man das irgendwie einstellen, oder ist das gewollt oder wie? Stört mich schon irgendwie jedesmal wieder den Interpreten und das Lied rauszusuchen.

    mfg basti
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Seit OSX 10.5 ist FrontRow eine eigene Systemkomponente/ein eigenes Programm. Unter Tiger war FrontRow tatsächlich noch mit iTunes verknüpft, so dass man zwischen den Programmen wechseln konnte, ohne dass die Wiedergabe gestoppt hat. Unter 10.5 geht das leider nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen