iTunes und FrontRow Verknüpfen?

BassT

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
Hi,

habe ein Macbook mit OS X Leopard. Wenn ich über iTunes Musik höre und dann per Fernbedienung Front Row starte, geht die Musik aus und ich muss was neues suchen. Bei meinem Kumpel, der noch Tiger hat, wird das quasi verknüpft. Also beim Starten sowie beim Beenden von FrontRow bleibt die Wiedergabe bestehen.

Kann man das irgendwie einstellen, oder ist das gewollt oder wie? Stört mich schon irgendwie jedesmal wieder den Interpreten und das Lied rauszusuchen.

mfg basti
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Kann man das irgendwie einstellen, oder ist das gewollt oder wie?

Seit OSX 10.5 ist FrontRow eine eigene Systemkomponente/ein eigenes Programm. Unter Tiger war FrontRow tatsächlich noch mit iTunes verknüpft, so dass man zwischen den Programmen wechseln konnte, ohne dass die Wiedergabe gestoppt hat. Unter 10.5 geht das leider nicht mehr.