1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes übernimmt nicht alle Musiktitel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von white90, 04.02.10.

  1. white90

    white90 Fuji

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    36
    Hi,
    meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift.
    Ich wollte ein Album auf meinen PC in die iTunes Mediathek einfügen aber iTunes übernimmt nicht alle Titel sondern lässt ein paar aus.
    Weis jemand vllt woran das liegen kann?

    mfg
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Bloß nicht zu viel verraten :mad:: Welche iTunes Version, welches Album, mit welchen Vorgaben importiert, wie lautet die genaue Fehlermeldung, welche Titel werden nicht importiert?

    Ganz davon abgesehen, daß die Frage im falschen Unterforum steht. Ich verschiebe das gleich mal.
     
  3. white90

    white90 Fuji

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    36
    Also ich habs hier rein geschrieben weil ich eben keinen mac habe sondern einen windows pc.?
    iTunes Version ist: 9.0.2.25
    Album: You have no idea what you´re getting yourself into; von Does it offend you, yeah?
    Ich hab versucht das Album über iTunes->Datei->ordner zur Mediathek hinzufügen hinzuzufügen.
    Das hat iTunes auch gemacht aber eben nur bei 7 statt aller 10 Titel.
    Importiert wurden nicht:
    -we are Rockstars
    -Weird Science
    -Epic last Song

    sorry, dass ich das nicht gleich dazugeschrieben habe.

    mfg
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Und das Forum nennt sich?...iTunes (Mac only!)
     
  5. white90

    white90 Fuji

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    36
    deswegen habs ich ja wo anders reingeschrieben, der mod hats nur verschoben.
     
  6. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Ich hatte mal das Problem das es an einigen ID3-Tags lag und deshalb nicht importiert wurde. Am besten mal mit dem VLC öffnen und die Medieninformationen bearbeiten (alle Felder leeren und speichern). Anschließend in iTunes importieren und sauber taggen.
     
  7. TheGreatChe

    TheGreatChe Erdapfel

    Dabei seit:
    22.01.10
    Beiträge:
    5
    wenn du einen Titel von der CD abspielst, während sie importiert wird, wird der Titel übersprungen, soweit ich weiß
     
  8. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Ist das Album durchgängig im selben Format? (zb mp3)
     
  9. white90

    white90 Fuji

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    36
    ja, alles mp3, ich konvertier sie jetzt mal in AAC und schau dann noch mal obs geht
     
  10. white90

    white90 Fuji

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    36
    So leute danke für die Unterstützung, das Problem hat sich gelöst und der Thread kann geschlossen werden :)
    Ich hab die Tracks ins WMA Format konvertiert und dann gings auf einmal, fragt mich nicht warum.

    danke

    mfg
     

Diese Seite empfehlen