• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes übernimmt nicht alle Musiktitel

white90

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
36
Hi,
meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift.
Ich wollte ein Album auf meinen PC in die iTunes Mediathek einfügen aber iTunes übernimmt nicht alle Titel sondern lässt ein paar aus.
Weis jemand vllt woran das liegen kann?

mfg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Bloß nicht zu viel verraten :mad:: Welche iTunes Version, welches Album, mit welchen Vorgaben importiert, wie lautet die genaue Fehlermeldung, welche Titel werden nicht importiert?

Ganz davon abgesehen, daß die Frage im falschen Unterforum steht. Ich verschiebe das gleich mal.
 

white90

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
36
Also ich habs hier rein geschrieben weil ich eben keinen mac habe sondern einen windows pc.?
iTunes Version ist: 9.0.2.25
Album: You have no idea what you´re getting yourself into; von Does it offend you, yeah?
Ich hab versucht das Album über iTunes->Datei->ordner zur Mediathek hinzufügen hinzuzufügen.
Das hat iTunes auch gemacht aber eben nur bei 7 statt aller 10 Titel.
Importiert wurden nicht:
-we are Rockstars
-Weird Science
-Epic last Song

sorry, dass ich das nicht gleich dazugeschrieben habe.

mfg
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Ich hatte mal das Problem das es an einigen ID3-Tags lag und deshalb nicht importiert wurde. Am besten mal mit dem VLC öffnen und die Medieninformationen bearbeiten (alle Felder leeren und speichern). Anschließend in iTunes importieren und sauber taggen.
 

TheGreatChe

Erdapfel
Registriert
22.01.10
Beiträge
5
wenn du einen Titel von der CD abspielst, während sie importiert wird, wird der Titel übersprungen, soweit ich weiß
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Ist das Album durchgängig im selben Format? (zb mp3)
 

white90

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
36
ja, alles mp3, ich konvertier sie jetzt mal in AAC und schau dann noch mal obs geht
 

white90

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
36
So leute danke für die Unterstützung, das Problem hat sich gelöst und der Thread kann geschlossen werden :)
Ich hab die Tracks ins WMA Format konvertiert und dann gings auf einmal, fragt mich nicht warum.

danke

mfg