1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Transaktion per iPhone geht nicht ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FloMac, 25.01.09.

  1. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hi ich habe mir über ein Wi-Fi Netzwerk mit meinem iPhone 2 Alben im iTunes Store heruntergeladen. Ich habe die Songs auch auf dem iPhone und es läuft alles ohne Probleme doch jetzt kommt mein Problem : Die Songs werden als nicht bezahlt angezeigt und somit kann ich keine weitern Lieder, Apps oder Videos kaufen weder auf dem Mac noch auf dem iPhone selbst wenn diese kostenlos sind . Ich kann jetzt seit geschlagenen 3 Wochen nichts mehr laden und das nervt ungemein -.- Mein iTunes Account läuft über Click&Buy , doch zu dem Click&Buy account habe ich keinen Zugriff .

    Was soll ich jetzt machen ???

    Danke im Voraus
    LG FloMac
     
  2. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Wende dich an Click&Buy wenn du auf deren Account keinen Zugriff hast. Frag was los ist.
     
  3. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Ich habe mal in google fuer dich nach geschaut aber leider nichts gefunden was brauchbar ist aber ich kenne mich mit them click&buy auch nicht aus aber so wie es aussieht muss das click&buy ja ein account sein und wenn du dort kein zugriff zu hast dann mach aber schnell und sieh zu das du wieder schnell Kontrolle ueber dein account bekommst. wie oben schon gesagt wurde wende dich an das click&buy. Ich wuerde da nicht warten besonders nicht drei wochen * wie der berliner sagt : nu gib aber mal tube!!!!*
     
  4. High-Fish

    High-Fish Alkmene

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    34
    du könntest auch versuchen eine Geschenkkarte einzulösen, und so die gekauften Lieder zu bezahlen, damit du erstmal deine "Schulden" wegkriegst
     
    FloMac gefällt das.
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Warum gibst du auch bei iTunes "Click&Buy" als Zahlungsmethode an, wenn du dort nicht registriert bist?!?! ----> logisch und berechtigt, dass iTunes deinen Account sperrt!

    Wie mein Vorschreiber schon ausführte, kauf dir eine iTunes Karte und rufe dann den iTunes Store auf und gehe dort rechts oben auf deinen Account. Dort kannst du dann deine Zahlungsart ändern und somit deine offenen Lieder bezahlen.


    möma
     
  6. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Sage mal eine frage an dich wo sagt er denn das das er dort nicht registriert ist> Ich lese da nur er hat keinen zugriff. *passeword vergessen oder so was?*

    warscheinlisch eh egal sieht nicht so aus als wenn er wieder kommt.
     
  7. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ..... spielt nicht wirklich "die Bohne", ob er letztendlich einen Account bei C&B hat oder nicht - ausserdem ist die Wortwahl "< habe zu den C&B-Account keinen ZUGRIFF >" sehr suspekt!

    Sollte er einen haben, dann sollte er es wohl in drei Wochen schaffen, auf den Knopf "Passwort vergessen" zu drücken, um sich sein "Hirn nochmals schicken zu lassen".
    Gerade bei Accounts, die mit Geld zu tun haben wie Paypal, C&B, Ebay, etc. sollte man doppelt genau mit seinen Zugriffsdaten sein ......

    .... den das System kann nur so schlau sein wie der User davor! ;)


    möma
     
    o0.ravers.0o gefällt das.

Diese Seite empfehlen