• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Transaktion per iPhone geht nicht ???

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hi ich habe mir über ein Wi-Fi Netzwerk mit meinem iPhone 2 Alben im iTunes Store heruntergeladen. Ich habe die Songs auch auf dem iPhone und es läuft alles ohne Probleme doch jetzt kommt mein Problem : Die Songs werden als nicht bezahlt angezeigt und somit kann ich keine weitern Lieder, Apps oder Videos kaufen weder auf dem Mac noch auf dem iPhone selbst wenn diese kostenlos sind . Ich kann jetzt seit geschlagenen 3 Wochen nichts mehr laden und das nervt ungemein -.- Mein iTunes Account läuft über Click&Buy , doch zu dem Click&Buy account habe ich keinen Zugriff .

Was soll ich jetzt machen ???

Danke im Voraus
LG FloMac
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wende dich an Click&Buy wenn du auf deren Account keinen Zugriff hast. Frag was los ist.
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Ich habe mal in google fuer dich nach geschaut aber leider nichts gefunden was brauchbar ist aber ich kenne mich mit them click&buy auch nicht aus aber so wie es aussieht muss das click&buy ja ein account sein und wenn du dort kein zugriff zu hast dann mach aber schnell und sieh zu das du wieder schnell Kontrolle ueber dein account bekommst. wie oben schon gesagt wurde wende dich an das click&buy. Ich wuerde da nicht warten besonders nicht drei wochen * wie der berliner sagt : nu gib aber mal tube!!!!*
 

High-Fish

Alkmene
Registriert
04.11.07
Beiträge
34
du könntest auch versuchen eine Geschenkkarte einzulösen, und so die gekauften Lieder zu bezahlen, damit du erstmal deine "Schulden" wegkriegst
 
  • Like
Reaktionen: FloMac

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Warum gibst du auch bei iTunes "Click&Buy" als Zahlungsmethode an, wenn du dort nicht registriert bist?!?! ----> logisch und berechtigt, dass iTunes deinen Account sperrt!

Wie mein Vorschreiber schon ausführte, kauf dir eine iTunes Karte und rufe dann den iTunes Store auf und gehe dort rechts oben auf deinen Account. Dort kannst du dann deine Zahlungsart ändern und somit deine offenen Lieder bezahlen.


möma
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Warum gibst du auch bei iTunes "Click&Buy" als Zahlungsmethode an, wenn du dort nicht registriert bist?!?! ----> logisch und berechtigt, dass iTunes deinen Account sperrt!

Wie mein Vorschreiber schon ausführte, kauf dir eine iTunes Karte und rufe dann den iTunes Store auf und gehe dort rechts oben auf deinen Account. Dort kannst du dann deine Zahlungsart ändern und somit deine offenen Lieder bezahlen.


möma
Sage mal eine frage an dich wo sagt er denn das das er dort nicht registriert ist> Ich lese da nur er hat keinen zugriff. *passeword vergessen oder so was?*

warscheinlisch eh egal sieht nicht so aus als wenn er wieder kommt.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... spielt nicht wirklich "die Bohne", ob er letztendlich einen Account bei C&B hat oder nicht - ausserdem ist die Wortwahl "< habe zu den C&B-Account keinen ZUGRIFF >" sehr suspekt!

Sollte er einen haben, dann sollte er es wohl in drei Wochen schaffen, auf den Knopf "Passwort vergessen" zu drücken, um sich sein "Hirn nochmals schicken zu lassen".
Gerade bei Accounts, die mit Geld zu tun haben wie Paypal, C&B, Ebay, etc. sollte man doppelt genau mit seinen Zugriffsdaten sein ......

.... den das System kann nur so schlau sein wie der User davor! ;)


möma
 
  • Like
Reaktionen: o0.ravers.0o