• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes tötet Podcasts-Ordner

farbraum

Elstar
Registriert
27.10.08
Beiträge
72
Hallo Gemeinde,

ich bin schon eine weile iTunes-User, allerdings auf dem PC. Nun bin ich seit Samstag auf den MacMini damit umgezogen. Ich habe "NTFS für Mac" von paragon drauf, und meine Daten auf einer externen NTFS-Festplatte. Da bei mir EIN Mac neben 4-5 Win-Rechnern läuft, ist NTFS Pflicht. Jetzt ist es aber schon zweimal passiert, dass itunes meinen podcasts-Ordner auf der USB-HD gekillt hat! Immer die ganzen Dinger vom PC wieder rücberspielen ist auch nicht so ganz das, was ich mir gedacht habe! Zumal bei größeren Verzeichnis-Strukturen das Netzwerk aussteigt und immer einen E/A Gerätefehler meldet (also der Vista-PC, der auf die im Netz per Samba freigegebene Festplatte zugreifen will meldet das). Ich muss die USB-HD immer an den PC anschließen, das nervt doch total.

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße vom

Florian