• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes tötet Podcasts-Ordner

farbraum

Elstar
Registriert
27.10.08
Beiträge
72
Hallo Gemeinde,

ich bin schon eine weile iTunes-User, allerdings auf dem PC. Nun bin ich seit Samstag auf den MacMini damit umgezogen. Ich habe "NTFS für Mac" von paragon drauf, und meine Daten auf einer externen NTFS-Festplatte. Da bei mir EIN Mac neben 4-5 Win-Rechnern läuft, ist NTFS Pflicht. Jetzt ist es aber schon zweimal passiert, dass itunes meinen podcasts-Ordner auf der USB-HD gekillt hat! Immer die ganzen Dinger vom PC wieder rücberspielen ist auch nicht so ganz das, was ich mir gedacht habe! Zumal bei größeren Verzeichnis-Strukturen das Netzwerk aussteigt und immer einen E/A Gerätefehler meldet (also der Vista-PC, der auf die im Netz per Samba freigegebene Festplatte zugreifen will meldet das). Ich muss die USB-HD immer an den PC anschließen, das nervt doch total.

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße vom

Florian