• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Sync-Bug: Notizen gehen verloren

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Vielleicht ist der Fehler erst danach aufgetreten…
 

gummi

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
3
bei mir wurden die alten notizen von firmware 1.1.4 über die datensicherung von itunes nochmal in die firmware 3.0 überspielt.
nachteil: notizen stürzen sofort ab, sobald ich eine notiz öffnen bzw. eine neue speichern will.

ich denke mal, es funktioniert alles wieder, wenn ich alle notizen lösche, aber auch das geht nicht im programm.

kennt jemand den pfad, vllt irgendwas mit var oder so, in dem die notizen des iphones gespeichert sind? dann könnt ichs per WinSCP vllt so löschen.

habe ein iphone 2g mit jailbreak 3.0

danke
 

Montolio

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

weiß jemand wie ich meine Notizen aus einer alten Datensicherung meines alten Iphones (habe gerade das 2g durch das 3gs ersetzt) wieder herstelle?

Das wäre echt super. Also mit anderen Worten wo finde ich die Datensicherung? Wie mache ich diese zur "Aktiven" (also der die Itunes nutzt) Ich habe nämlich sehr wichtige Daten in den Notizen gespeichert gehabt die ich dringend zurück brauche.

Gruß

Monti
PS: Ich nutze Win7 mit einem Outlook Sync
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ich fürchte, da musst du dich an ein Windows-Forum wenden. Hier wird üblicherweise nur iTunes in der Mac-Version behandelt und damit auch in erster Linie der Sync mit iCal.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ist mit der neuen iTunes 8.2.1 Version der Notizen-Sync-Bug behoben?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hmm... ich hab n Haufen Notizen, sind aber recht wertvoll. Reisenotizen, Pflanzennamen. Wenn ich die verliere bin ich nicht gerade begeistert.