1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes sync arbeitet falsch..

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von PsychoApfel, 03.01.08.

  1. PsychoApfel

    PsychoApfel Gloster

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    61
    Hi

    Ist mir grad aufgefallen:

    Bsp: Ich habe noch 100MB Platz auf dem Ipod frei und möchte einen Film mit 150MB zusätzlich draufkopieren.

    Geht natürlich erstmal nicht. Also deaktiviere ich einen anderen Film mit z.B. 200 MB. Also müsste es jetzt klappen und am Schluss noch 150MB frei sein...

    Itunes ist tatsächlich so doof und will erst den neuen Film raufkopieren und erst dann löschen. Also muss man erst beide Filme abwählen, syncen, den zweiten Film wieder aktivieren und nochmal syncen.

    Wo haben die nur programmieren gelernt :(((

    und warum zur Hölle die Dateigrösse bei der Auswahl nicht angezeigt wird ist mir auch ein Rätsel, so muss man dauernd zwischen Finder und Itunes wechseln um zu schauen was noch Platz hat.

    by

    PsychoApfel
     
  2. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353

    Füge doch einfach bei iTunes im Tabellenkopf die Spalte "Größe" hinzu. Da kannst du dann die Dateigröße einsehen. Alternativ kannst du Apfel + i drücken und im ersten Reiter auch die Größe erkennen.
     
  3. PsychoApfel

    PsychoApfel Gloster

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    61
    Hi

    Aber die Grösse würde ich bei _angewähltem_ Ipdod im Reiter Filme, Podcasts, Fotos und Musik brauchen und dort kann man nichts einstellen.
    Abgesehen davon ist es trotzdem ein Fehler.

    by

    PsychoApfel
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wohl leider nicht bei dir.
    (Am Rande: passender Nickname)
     

Diese Seite empfehlen