• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes sync arbeitet falsch..

PsychoApfel

Gloster
Registriert
03.01.07
Beiträge
61
Hi

Ist mir grad aufgefallen:

Bsp: Ich habe noch 100MB Platz auf dem Ipod frei und möchte einen Film mit 150MB zusätzlich draufkopieren.

Geht natürlich erstmal nicht. Also deaktiviere ich einen anderen Film mit z.B. 200 MB. Also müsste es jetzt klappen und am Schluss noch 150MB frei sein...

Itunes ist tatsächlich so doof und will erst den neuen Film raufkopieren und erst dann löschen. Also muss man erst beide Filme abwählen, syncen, den zweiten Film wieder aktivieren und nochmal syncen.

Wo haben die nur programmieren gelernt :(((

und warum zur Hölle die Dateigrösse bei der Auswahl nicht angezeigt wird ist mir auch ein Rätsel, so muss man dauernd zwischen Finder und Itunes wechseln um zu schauen was noch Platz hat.

by

PsychoApfel
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
und warum zur Hölle die Dateigrösse bei der Auswahl nicht angezeigt wird ist mir auch ein Rätsel, so muss man dauernd zwischen Finder und Itunes wechseln um zu schauen was noch Platz hat.


Füge doch einfach bei iTunes im Tabellenkopf die Spalte "Größe" hinzu. Da kannst du dann die Dateigröße einsehen. Alternativ kannst du Apfel + i drücken und im ersten Reiter auch die Größe erkennen.
 

PsychoApfel

Gloster
Registriert
03.01.07
Beiträge
61
Hi

Aber die Grösse würde ich bei _angewähltem_ Ipdod im Reiter Filme, Podcasts, Fotos und Musik brauchen und dort kann man nichts einstellen.
Abgesehen davon ist es trotzdem ein Fehler.

by

PsychoApfel