1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes stürzt beim Sync immer ab!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von GreenApple, 27.07.07.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    ich habe meinen iPod Video 30GB an mein neues MacBook angeschlossen. Die Daten werden auch ganz normal übertragen, bis auf einmal die Übertragung stoppt und das regenbogenfarbige Zeichen kommt. Dann möchte iTunes sofort beenden, doch das klappt auch nicht. Zu guter letzt hängt sich dann auch noch der ganze Mac auf.
    Kann mir jemand helfen?

    MfG GreenApple
     
  2. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Danke, dass mir so viel helfen versuch ichs halt bei MacUser.de
     
  3. apfelmajestic

    apfelmajestic James Grieve

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    134
    hallo ...

    bei mir das gleiche....

    ich habe das problem aber mit nem iphone 3g und nem i mac.....

    grrrrrrrrrrr.....
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann hist du aber im falschen Forum...
     
  5. budenzauber

    budenzauber Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    3
    Ich habe dasselbe Problem... Vielleicht hat doch jemand einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen