• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes stürzt beim Sync immer ab!!!

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hallo,
ich habe meinen iPod Video 30GB an mein neues MacBook angeschlossen. Die Daten werden auch ganz normal übertragen, bis auf einmal die Übertragung stoppt und das regenbogenfarbige Zeichen kommt. Dann möchte iTunes sofort beenden, doch das klappt auch nicht. Zu guter letzt hängt sich dann auch noch der ganze Mac auf.
Kann mir jemand helfen?

MfG GreenApple
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Danke, dass mir so viel helfen versuch ichs halt bei MacUser.de
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
hallo ...

bei mir das gleiche....

ich habe das problem aber mit nem iphone 3g und nem i mac.....

grrrrrrrrrrr.....
 

budenzauber

Erdapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
3
Hallo,
ich habe meinen iPod Video 30GB an mein neues MacBook angeschlossen. Die Daten werden auch ganz normal übertragen, bis auf einmal die Übertragung stoppt und das regenbogenfarbige Zeichen kommt. Dann möchte iTunes sofort beenden, doch das klappt auch nicht. Zu guter letzt hängt sich dann auch noch der ganze Mac auf.
Kann mir jemand helfen?

MfG GreenApple

Ich habe dasselbe Problem... Vielleicht hat doch jemand einen Tipp?