1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes stürzt beim Aktualisieren ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pEakFreAk, 20.08.08.

  1. pEakFreAk

    pEakFreAk Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    10
    Servus!

    ich hab folgendes Problem:

    Ich wollte mir heute die Firmware 2.0.2 auf meinen Touch machen. Hab se also da im iTunes gekauft für die 7 euro oder so und wollte sie auf den iPod laden. Doch immer wenn ich Aktualisieren will stürzt mir iTunes ab. Hat vll. jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?!?

    Max
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du die neueste iTunes-Version?
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    wo kann ich bei itunes einstellen, dass itunes automatisch startet, wenn ich meinen pod anschließe?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Eigentlich musst du da gar nichts einstellen...
     
  5. pEakFreAk

    pEakFreAk Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    10
    hab die version 7.7.1. wenn ich nach updates suchen will sagt er mir das währe die aktuellste.
     
  6. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    hm, hab das ausgeschalten, weil ich mal probleme hatte. und wenn ich meinen
    touch anhäng oder meinen photo, dann tut sich nix. ich muss itunes immer mit
    der hand öffnen (bah bin ich faul :-D)
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    ->strat:
    Ich weiß nicht, wie's beim Touch ist, aber für den "puristischen" iPod (also den, mit dem man Musik hört und sonst nichts macht) und unter iT 7 stellt man das - wer hätte das gedacht - unter dem Menüpunkt "Einstellungen > iPod" ein oder aus. Der Reiter zeigt nur Einstellmöglichkeiten an, wenn der iPod angeschlossen ist. Da steht übrigens "iPod öffnen, wenn dieser iPod angeschlossen wird" - wenn man also mehrere hat, wird man das vermutlich für jeden getrennt ein- oder ausstellen können bzw. müssen.


    Zum ursprünglichen Threatthema kann ich mangels Touch nichts sagen.
     
  8. pEakFreAk

    pEakFreAk Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    10
    das problem hat sich zum glück irgendwie von selbst gelöst. als ich den ipod jetzt zum zweiten mal wiederhergestellt hab, ging auf einmal alles ohne probleme. komisch dass das nicht gleich gegangen ist... o_O
     

Diese Seite empfehlen