• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes stürzt beim Aktualisieren ab

pEakFreAk

Golden Delicious
Registriert
01.11.06
Beiträge
10
Servus!

ich hab folgendes Problem:

Ich wollte mir heute die Firmware 2.0.2 auf meinen Touch machen. Hab se also da im iTunes gekauft für die 7 euro oder so und wollte sie auf den iPod laden. Doch immer wenn ich Aktualisieren will stürzt mir iTunes ab. Hat vll. jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?!?

Max
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wo kann ich bei itunes einstellen, dass itunes automatisch startet, wenn ich meinen pod anschließe?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eigentlich musst du da gar nichts einstellen...
 

pEakFreAk

Golden Delicious
Registriert
01.11.06
Beiträge
10
hab die version 7.7.1. wenn ich nach updates suchen will sagt er mir das währe die aktuellste.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Eigentlich musst du da gar nichts einstellen...

hm, hab das ausgeschalten, weil ich mal probleme hatte. und wenn ich meinen
touch anhäng oder meinen photo, dann tut sich nix. ich muss itunes immer mit
der hand öffnen (bah bin ich faul :-D)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
->strat:
Ich weiß nicht, wie's beim Touch ist, aber für den "puristischen" iPod (also den, mit dem man Musik hört und sonst nichts macht) und unter iT 7 stellt man das - wer hätte das gedacht - unter dem Menüpunkt "Einstellungen > iPod" ein oder aus. Der Reiter zeigt nur Einstellmöglichkeiten an, wenn der iPod angeschlossen ist. Da steht übrigens "iPod öffnen, wenn dieser iPod angeschlossen wird" - wenn man also mehrere hat, wird man das vermutlich für jeden getrennt ein- oder ausstellen können bzw. müssen.


Zum ursprünglichen Threatthema kann ich mangels Touch nichts sagen.
 

pEakFreAk

Golden Delicious
Registriert
01.11.06
Beiträge
10
das problem hat sich zum glück irgendwie von selbst gelöst. als ich den ipod jetzt zum zweiten mal wiederhergestellt hab, ging auf einmal alles ohne probleme. komisch dass das nicht gleich gegangen ist... o_O