1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes stürtzt immer ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tisi, 16.02.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    moin moin

    ich habe den neusten imac und war bis jetzt begeistert von dem gerät mit allem drum und dran jedoch stürzt mein itunes jetzt immer ab zuerst kommt dieser kleine kreis mit den regenbogenfarben der sich dreht und dann reagiert itunes nichmehr :S... wasn da los ich kenne mich kaum mit macs aus und würde mich über eine profiantwort sehr freuen ;)

    mfg matze
     
    #1 tisi, 16.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.09
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ichweissnichtobwirunsrichtigverstehenaberwashaelstdudavonwennduetwasmehraufdeinerechtschreibungachtesteinwenigmehrinterpunktionbenutztunddireinwenigmehrmuehegibstweilmandasganzeeinfachnurschlechtlesenkannoderfindestdudassmandaswasichhierschreibegutlesenkann
     
    artiste gefällt das.
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
  4. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    kann zu
     
  5. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Jungs seid mal nicht so gemein :D.

    Ich verstehe was du meinst. Ist bei mir auch oft der Fall, dass wenn ich in den Visualizer gehe, der entweder nach 2-3 Sekunden hängen bleibt, oder der Bildschirm schwarz wird. Kann dann nur via Spaces raus und mit "Sofort beenden" iTunes neu starten. Habe das leider auch oft...hoffe, das wird bald gefixt.
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Geh mal zu Systemeinstellungen -- Benutzer und klick auf das kleine Pluszeichen unten links. Damit kannst du einen neuen Account anlegen. Anschließend loggst du dich als dieser neue Benutzer ein. Stürzt iTunes auch für den neuen Benutzer beim Öffnen ab?
     
  7. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Naja es stürzt ja nicht immer ab, ca. jedes 8-10. Mal würde ich schätzen, aber ich probiers mal aus, danke.
     

Diese Seite empfehlen