• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes stürtzt immer ab

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
moin moin

ich habe den neusten imac und war bis jetzt begeistert von dem gerät mit allem drum und dran jedoch stürzt mein itunes jetzt immer ab zuerst kommt dieser kleine kreis mit den regenbogenfarben der sich dreht und dann reagiert itunes nichmehr :S... wasn da los ich kenne mich kaum mit macs aus und würde mich über eine profiantwort sehr freuen ;)

mfg matze
 
Zuletzt bearbeitet:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ichweissnichtobwirunsrichtigverstehenaberwashaelstdudavonwennduetwasmehraufdeinerechtschreibungachtesteinwenigmehrinterpunktionbenutztunddireinwenigmehrmuehegibstweilmandasganzeeinfachnurschlechtlesenkannoderfindestdudassmandaswasichhierschreibegutlesenkann
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Jungs seid mal nicht so gemein :D.

Ich verstehe was du meinst. Ist bei mir auch oft der Fall, dass wenn ich in den Visualizer gehe, der entweder nach 2-3 Sekunden hängen bleibt, oder der Bildschirm schwarz wird. Kann dann nur via Spaces raus und mit "Sofort beenden" iTunes neu starten. Habe das leider auch oft...hoffe, das wird bald gefixt.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Geh mal zu Systemeinstellungen -- Benutzer und klick auf das kleine Pluszeichen unten links. Damit kannst du einen neuen Account anlegen. Anschließend loggst du dich als dieser neue Benutzer ein. Stürzt iTunes auch für den neuen Benutzer beim Öffnen ab?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Naja es stürzt ja nicht immer ab, ca. jedes 8-10. Mal würde ich schätzen, aber ich probiers mal aus, danke.