• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Store sehr langsam

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Da es nun schon seit 1 Woche so ist, er sau lange braucht um mal zur nächsten Seite zu kommen, und ich nichts in der Foren-Suche gefunden habe: Hier mal eigener Thread.
Bei mir ist also der iTunes Store saaaaaaaau lahm, nun wollte ich fragen, ob das bei euch auch so ist. Der Balken oben geht im Normaltempo, aber nach 3/4 stoppt er ab und es braucht ewig bis er das Restliche geladen hat..