1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store sehr langsam

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Gartenzwerg, 23.12.08.

  1. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Da es nun schon seit 1 Woche so ist, er sau lange braucht um mal zur nächsten Seite zu kommen, und ich nichts in der Foren-Suche gefunden habe: Hier mal eigener Thread.
    Bei mir ist also der iTunes Store saaaaaaaau lahm, nun wollte ich fragen, ob das bei euch auch so ist. Der Balken oben geht im Normaltempo, aber nach 3/4 stoppt er ab und es braucht ewig bis er das Restliche geladen hat..
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen