• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Store nicht erreichbar

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Seit gestern bekomme ich wenn ich auf Highlights tippe die Meldung dass der Store nicht zu erreichen ist. Ist das bei euch auch so?
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
ich hab meines erst gestern bekommen und komm garnicht rein, sobald ich aufs icon click kommt das der store momentan ned verfügbar is und ichs später nochmal versuchen soll... :(
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
also bei mir gehen nur die Highlights nicht. Toplisten und Suche geht.
 

Tobi1860

Braeburn
Registriert
27.03.08
Beiträge
45
Bei mir genauso!

Wenn ich auf Highlights gehe in iTunes kommt die Meldung: Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. Hitlisten, Suchen und Downloads funktioniert!
 

cedric.ohle

Gast
Genau diese Meldung bekomme ich auch. Suchen und so geht ansonsten auch...
Möchte aber auch echt ungern mein iPhone resetten.:(
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
bei mir is seit mittag zirka jetzt genauso wie bei euch
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
musst du nicht, wird bestimmt bald wieder behoben!
an meinem iPod touch (ohne jailbreak o.ä.) das gleiche!
 

robinbuse

Idared
Registriert
20.01.08
Beiträge
24
Es fehlen aber Bilder beim Laden... ansonsten gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

grüffelo

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
1
war heute im apple store

war deswegen heute im apple store, nachdem ich schon mit der hotline gesprochen habe....
hatte keiner eine ahnung, dass der store nicht funktioniert...
habe normalerweise windwows xp und dachte es läge am neuen update....
doch an der genius bar im store konnte ich mich zwar anmelden, aber meine downloads nicht laden....
itunes kaufen geht, nur zur verfügung gestellte downloads gehen nicht, dann kommt die meldung stor sei nicht verfügbar.
also, wenn es schon die ma bei apple nicht wissen....
jedenfalls weiß ich jetzt, dass es weder am ipod noch an meinem system liegt
 

ingwie2000

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
10
also ich persönlich gelange nur in itunes U. Auch gehts bei meinem iPod, jailbreak, und bei meinem windows, wie mac, nicht. Sobald ich auf das icon gehe, sehe ich nichtsweiter als iTunes U. Irgend eine Lösung? ganz nebenbei erwähnt, ich bin ein braver updater^^ - ich hab die aktuellsterversion druf.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bei mir gehen seit 3 Tagen die downloads nicht mehr, bei apple konnte keiner helfen.