1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von S3B, 26.03.08.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Seit gestern bekomme ich wenn ich auf Highlights tippe die Meldung dass der Store nicht zu erreichen ist. Ist das bei euch auch so?
     
  2. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
    ich hab meines erst gestern bekommen und komm garnicht rein, sobald ich aufs icon click kommt das der store momentan ned verfügbar is und ichs später nochmal versuchen soll... :(
     
  3. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    also bei mir gehen nur die Highlights nicht. Toplisten und Suche geht.
     
  4. Tobi1860

    Tobi1860 Braeburn

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    45
    Bei mir genauso!

    Wenn ich auf Highlights gehe in iTunes kommt die Meldung: Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. Hitlisten, Suchen und Downloads funktioniert!
     
  5. robinbuse

    robinbuse Idared

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    24
    Bei mir ist es genau so!
    Der Rest funktioniert....
     
  6. Genau diese Meldung bekomme ich auch. Suchen und so geht ansonsten auch...
    Möchte aber auch echt ungern mein iPhone resetten.:(
     
  7. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
    bei mir is seit mittag zirka jetzt genauso wie bei euch
     
  8. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    musst du nicht, wird bestimmt bald wieder behoben!
    an meinem iPod touch (ohne jailbreak o.ä.) das gleiche!
     
  9. Jetzt geht alles wieder, komisch...
     
  10. robinbuse

    robinbuse Idared

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    24
    Es fehlen aber Bilder beim Laden... ansonsten gehts wieder
     
    #10 robinbuse, 28.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.08
  11. grüffelo

    grüffelo Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    1
    war heute im apple store

    war deswegen heute im apple store, nachdem ich schon mit der hotline gesprochen habe....
    hatte keiner eine ahnung, dass der store nicht funktioniert...
    habe normalerweise windwows xp und dachte es läge am neuen update....
    doch an der genius bar im store konnte ich mich zwar anmelden, aber meine downloads nicht laden....
    itunes kaufen geht, nur zur verfügung gestellte downloads gehen nicht, dann kommt die meldung stor sei nicht verfügbar.
    also, wenn es schon die ma bei apple nicht wissen....
    jedenfalls weiß ich jetzt, dass es weder am ipod noch an meinem system liegt
     
  12. ingwie2000

    ingwie2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    10
    also ich persönlich gelange nur in itunes U. Auch gehts bei meinem iPod, jailbreak, und bei meinem windows, wie mac, nicht. Sobald ich auf das icon gehe, sehe ich nichtsweiter als iTunes U. Irgend eine Lösung? ganz nebenbei erwähnt, ich bin ein braver updater^^ - ich hab die aktuellsterversion druf.
     
  13. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Bei mir gehen seit 3 Tagen die downloads nicht mehr, bei apple konnte keiner helfen.
     

Diese Seite empfehlen