1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store: Neuigkeiten in Punkto TV-Sendungen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 21.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Im deutschen iTunes Store präsentiert Apple seit heute einen weiteren Partner in Punkto TV-Sendungen. Die Rede ist von Universum Film, einem Tochterunternehmen des in der Domstadt angesiedelten TV-Senders RTL. Neben Comedy-Erfolgen wie der Bill Cosby Show und Roseanne werden Kinderherzen ab heute ebenfalls höher schlagen.[/preview]

    Wickie und die starken Männer, Nils Holgersson, Pippi Langstrumpf, Heidi, Kleiner Roter Traktor und der waschechte „Lausbub‟ Michel aus Lönneberga erweitern die Zeichentrick- und Kinderserienpalette des iTunes Store.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 21.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil geschrieben, Christian!!:p:-D

    Das ist mal echt ein Text mit viel Humor...
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Die solln mal zusehen, das die Avatar (der letzte Luftbändiger) Staffeln mal vollständig im iTs zu kaufen sind. Bis jetzt sind sie es nicht, zumindest die 1. Staffel ( 1. Buch) ned.

    Ansonsten passt, Wickie ist für Kinder immer sehenswert :D
     
  4. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Boskop

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    204
    Weiss eigentlich jemand wann Filme geplant sind? Ich suche nämlich schon lange so etwas in der Schweiz ;)
     
  5. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    .. es gab mal die Vermutung, dass Apple bis zum Ende des laufenden Jahres entsprechendes anbieten will! :D
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Da kannste warten, bis du grau wirst, den zuerst kommen die Deutschen dran, und da weiss man es auch noch nicht ganz.
     
  7. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Der iTunes Store ist manchmal wirklich eine Plage, aber wenn es mal richtig klappt, dann kann man sich einiger Vorzüge gegenüber anderen Stores erfreuen

    Lagoda
     
  8. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Das ist doch mal ein Fortschritt im iTunes-Store - das finde ich echt klasse :)
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wo?
     
  10. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    wie bei den Apple Stores, oder?:-D
     
  11. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    und gibts wieder gratis Folgen?:p
     
  12. Terrorista

    Terrorista Idared

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    27
    wurde auch mal Zeit :-D
     
  13. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    [FLOAT=left][​IMG][/FLOAT]Was jetzt noch fehlt ist Bruno Bozzettos Signor Rossi - Herr Rossi sucht das Glück. Es ist nur eine Coverversion der Fernsehmelodie im iTunes-Store zu haben (klick).
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    [​IMG]
     
  15. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    @Gokoana:
    Hat er extra für Nörgler eingebaut. Damit sie nörgeln können. Und Du bist drauf reingefallen.
     
    Ali Alierration gefällt das.
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Klasse – es hat geklappt! Und Du bist prompt auf mich reingefallen! [​IMG]
     
  17. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Scheint mir auch so...
     
  18. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Ich glaub Pippi und Wicky kommen bei den Erwachsenen besser an als bei den Kindern *g*
     
  19. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Alle außer Heidi und Kleiner Roter Traktor ;)
     
  20. Deepdragon

    Deepdragon James Grieve

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    137
    Also das ist zwar alles schön und gut, aber ich warte immer noch auf die erste und dritte Staffel von Drawn Together... ich mein ich frag mich halt, wo da das Problem liegt??? Die zweite Staffel haben sie ja auch reinbekommen... naja gut, die erste Folge fehlt, warum weiß ich ebenfalls nicht... ich warte echt schon so lange darauf, dass diese Serie mal komplettiert wird... Und auf Family Guy kann ich wohl noch lange warten :(
     

Diese Seite empfehlen