• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iTunes Store: Neuigkeiten in Punkto TV-Sendungen

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Im deutschen iTunes Store präsentiert Apple seit heute einen weiteren Partner in Punkto TV-Sendungen. Die Rede ist von Universum Film, einem Tochterunternehmen des in der Domstadt angesiedelten TV-Senders RTL. Neben Comedy-Erfolgen wie der Bill Cosby Show und Roseanne werden Kinderherzen ab heute ebenfalls höher schlagen.[/preview]

Wickie und die starken Männer, Nils Holgersson, Pippi Langstrumpf, Heidi, Kleiner Roter Traktor und der waschechte „Lausbub‟ Michel aus Lönneberga erweitern die Zeichentrick- und Kinderserienpalette des iTunes Store.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    24,4 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geil geschrieben, Christian!!:p:-D

Das ist mal echt ein Text mit viel Humor...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Die solln mal zusehen, das die Avatar (der letzte Luftbändiger) Staffeln mal vollständig im iTs zu kaufen sind. Bis jetzt sind sie es nicht, zumindest die 1. Staffel ( 1. Buch) ned.

Ansonsten passt, Wickie ist für Kinder immer sehenswert :D
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Weiss eigentlich jemand wann Filme geplant sind? Ich suche nämlich schon lange so etwas in der Schweiz ;)
 

Mitglied 45133

Gast
.. es gab mal die Vermutung, dass Apple bis zum Ende des laufenden Jahres entsprechendes anbieten will! :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Weiss eigentlich jemand wann Filme geplant sind? Ich suche nämlich schon lange so etwas in der Schweiz ;)

Da kannste warten, bis du grau wirst, den zuerst kommen die Deutschen dran, und da weiss man es auch noch nicht ganz.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Der iTunes Store ist manchmal wirklich eine Plage, aber wenn es mal richtig klappt, dann kann man sich einiger Vorzüge gegenüber anderen Stores erfreuen

Lagoda
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das ist doch mal ein Fortschritt im iTunes-Store - das finde ich echt klasse :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
[FLOAT=left]
51jsLvcGYFL._SL500_SS75_.jpg
[/FLOAT]Was jetzt noch fehlt ist Bruno Bozzettos Signor Rossi - Herr Rossi sucht das Glück. Es ist nur eine Coverversion der Fernsehmelodie im iTunes-Store zu haben (klick).
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
@Gokoana:
Hat er extra für Nörgler eingebaut. Damit sie nörgeln können. Und Du bist drauf reingefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Ali Alierration

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ich glaub Pippi und Wicky kommen bei den Erwachsenen besser an als bei den Kindern *g*
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Also das ist zwar alles schön und gut, aber ich warte immer noch auf die erste und dritte Staffel von Drawn Together... ich mein ich frag mich halt, wo da das Problem liegt??? Die zweite Staffel haben sie ja auch reinbekommen... naja gut, die erste Folge fehlt, warum weiß ich ebenfalls nicht... ich warte echt schon so lange darauf, dass diese Serie mal komplettiert wird... Und auf Family Guy kann ich wohl noch lange warten :(