1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Store im Browser

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 13.11.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Sitzt man an einem Rechner ohne iTunes und möchte dennnoch ein wenig nach neuer Musik stöbern, bietet Apple jetzt die Funktion iTunes Vorschau an. iTunes Links lassen sich nun im Webbrowser öffnen und anzeigen, vorher war zwingend ein installiertes iTunes nötig. Zum Kauf und Probehören wird jedoch weiterhin iTunes benötigt.
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 13.11.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.09
  2. Terrorista

    Terrorista Idared

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    27
    Nette Idee, so kann man iTunes mehr Menschen zugänglich machen!

    Erster :D
     
  3. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    nette sache
     
  4. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Bin mal gespannt wann sie anfangen das dann richtig über den browser zu machen :p auch mit kaufen usw :)
     
  5. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Gerade als Windows User hat man ja nicht unbedingt iTunes, also ist das ne gute Sache.
     
  6. Canya

    Canya Macoun

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    119
    Schöne Sache, dennoch benutze ich lieber iTunes!
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wieso? Ich denke viele haben einen iPod und einen Windows PC zu hause als einen iPod + ein Mac. In meinem Freundeskreis ist ersteres der Fall also finde ich deine Aussage nicht korrekt. ;)
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Das macht das Browsen durch den iTunes Store interessant, zu mal auch kleine Infos über den jeweiligen Künstler mitgeliefert werden.
     
  9. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Schön, weil man nicht mehr extra iTunes öffnen muss, wenn man ein Lied sucht.
     
  10. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Gut ist es allemal, dann muss man nicht immer iTunes öffnen, wenn man mal schnell was im Store nachsuchen will. Ich lasse mich überraschen, wie der neue Store im Browser dann aussehen wird.
     
  11. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Gut, dass das mal besser gelöst wurde.
     
  12. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Finde ich gut! Wurde auch langsam Zeit!
     
  13. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Coole Idee!
     
  14. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    dadurch, dass es trotzdem eingeschränkt ist, finde ich es nicht sinnvoll
    wäre vielleicht zu viel verlangt, aber man kann zB tracks nicht anspielen
    -> heißt als info bekomme ich den preis, cover, tracklist, und ein bisschen text. dazu braucht man keinen itunes webstore...
     
  15. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Name passt ja schonmal.
     
  16. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Kommt ja vielleicht noch, ist ja noch am Anfang der Entwicklung.
     
  17. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Find ich super. Ist sehr übersichtlich, finde ich :)
     
  18. chrissschwarz

    chrissschwarz Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    14
    Schicke Idee, wenn ich mir dann noch das mit mobileme angucke scheint Apple den Weg zum onlineOS einzuschlagen ;) aber nur reine Spekulation..
     
  19. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ich hoffe, dass auch der AppStore integriert wird.
     
  20. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Viele haben einen iPod und PC. Aber nicht jeder hat einen iPod oder einen Mac. Nun kann halt jeder den iTunes Store kennenlernen.
     

Diese Seite empfehlen