• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store im Browser

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Sitzt man an einem Rechner ohne iTunes und möchte dennnoch ein wenig nach neuer Musik stöbern, bietet Apple jetzt die Funktion iTunes Vorschau an. iTunes Links lassen sich nun im Webbrowser öffnen und anzeigen, vorher war zwingend ein installiertes iTunes nötig. Zum Kauf und Probehören wird jedoch weiterhin iTunes benötigt.
 

Anhänge

  • itunes.JPG
    itunes.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 1.580
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terrorista

Idared
Registriert
02.03.08
Beiträge
27
Nette Idee, so kann man iTunes mehr Menschen zugänglich machen!

Erster :D
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Bin mal gespannt wann sie anfangen das dann richtig über den browser zu machen :p auch mit kaufen usw :)
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Gerade als Windows User hat man ja nicht unbedingt iTunes, also ist das ne gute Sache.
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Schöne Sache, dennoch benutze ich lieber iTunes!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Gerade als Windows User hat man ja nicht unbedingt iTunes, also ist das ne gute Sache.

Wieso? Ich denke viele haben einen iPod und einen Windows PC zu hause als einen iPod + ein Mac. In meinem Freundeskreis ist ersteres der Fall also finde ich deine Aussage nicht korrekt. ;)
 

Mitglied 59480

Gast
Das macht das Browsen durch den iTunes Store interessant, zu mal auch kleine Infos über den jeweiligen Künstler mitgeliefert werden.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Schön, weil man nicht mehr extra iTunes öffnen muss, wenn man ein Lied sucht.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Gut ist es allemal, dann muss man nicht immer iTunes öffnen, wenn man mal schnell was im Store nachsuchen will. Ich lasse mich überraschen, wie der neue Store im Browser dann aussehen wird.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
dadurch, dass es trotzdem eingeschränkt ist, finde ich es nicht sinnvoll
wäre vielleicht zu viel verlangt, aber man kann zB tracks nicht anspielen
-> heißt als info bekomme ich den preis, cover, tracklist, und ein bisschen text. dazu braucht man keinen itunes webstore...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
dadurch, dass es trotzdem eingeschränkt ist, finde ich es nicht sinnvoll
wäre vielleicht zu viel verlangt, aber man kann zB tracks nicht anspielen
-> heißt als info bekomme ich den preis, cover, tracklist, und ein bisschen text. dazu braucht man keinen itunes webstore...
Kommt ja vielleicht noch, ist ja noch am Anfang der Entwicklung.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Find ich super. Ist sehr übersichtlich, finde ich :)
 

chrissschwarz

Granny Smith
Registriert
21.10.09
Beiträge
15
Schicke Idee, wenn ich mir dann noch das mit mobileme angucke scheint Apple den Weg zum onlineOS einzuschlagen ;) aber nur reine Spekulation..
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Wieso? Ich denke viele haben einen iPod und einen Windows PC zu hause als einen iPod + ein Mac. In meinem Freundeskreis ist ersteres der Fall also finde ich deine Aussage nicht korrekt. ;)

Viele haben einen iPod und PC. Aber nicht jeder hat einen iPod oder einen Mac. Nun kann halt jeder den iTunes Store kennenlernen.