1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Store Genius

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nochsoeiner, 28.11.08.

  1. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Gestern Abend hatte ich im Store eine Ansicht, die ich so vorher noch nicht gesehen hatte.

    Es war eine "Genius-Ansicht". Ich hatte oben sechs Alben zur Auswahl, wo ich wählen konnte, ob ich das Album schon habe, oder ob es mit nicht gefällt. Darunter war dann eine Liste mit 10/20 Songs, querbeet...

    Ich fand diese Funktion total klasse. Heute finde ich es leider nicht mehr. Muss im US-Store gewesen sein.

    Könnt Ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen?
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Die Anzeige gibt es im US Store. Also da ist sie normal. Vielleicht bist du da ja gelandet.

    Man kann ganz unten auf der Startseite den Store ändern.
     
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    OT: Ist euch mal aufgefallen, dass das Genius-Symbol das gleiche ist wie auf dem Kernkraftwerk in dem Homer Simpson arbeitet? Ob das Zufall ist!?
     
  5. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Der Link hat leider nicht geklappt. Habe einfach noch mal in einen anderen Store gewechselt und dann wieder in den US-Store. Nun klappt es wieder. Danke! :)
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    ja das stimmt.
    ich glaube das von "wer wird millionär" sieht auch so ähnlich aus? ;)

    allerdings ist geniuswiedergabe tausend mal intelligenter als homer simpson :)
     
  7. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Also »Genius Just For You« scheint es ja auch im deutschen Store zu geben. Auf der Startseite wird es aber nicht immer angezeigt. In beiden Stores. Wie komme ich dort sonst noch hin, wenn es nicht direkt auf der Startseite angezeigt wird? o_O
     

Diese Seite empfehlen