• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Store Genius

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Gestern Abend hatte ich im Store eine Ansicht, die ich so vorher noch nicht gesehen hatte.

Es war eine "Genius-Ansicht". Ich hatte oben sechs Alben zur Auswahl, wo ich wählen konnte, ob ich das Album schon habe, oder ob es mit nicht gefällt. Darunter war dann eine Liste mit 10/20 Songs, querbeet...

Ich fand diese Funktion total klasse. Heute finde ich es leider nicht mehr. Muss im US-Store gewesen sein.

Könnt Ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen?
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Die Anzeige gibt es im US Store. Also da ist sie normal. Vielleicht bist du da ja gelandet.

Man kann ganz unten auf der Startseite den Store ändern.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
OT: Ist euch mal aufgefallen, dass das Genius-Symbol das gleiche ist wie auf dem Kernkraftwerk in dem Homer Simpson arbeitet? Ob das Zufall ist!?
 

Mitglied 59480

Gast
OT: Ist euch mal aufgefallen, dass das Genius-Symbol das gleiche ist wie auf dem Kernkraftwerk in dem Homer Simpson arbeitet? Ob das Zufall ist!?

ja das stimmt.
ich glaube das von "wer wird millionär" sieht auch so ähnlich aus? ;)

allerdings ist geniuswiedergabe tausend mal intelligenter als homer simpson :)
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Also »Genius Just For You« scheint es ja auch im deutschen Store zu geben. Auf der Startseite wird es aber nicht immer angezeigt. In beiden Stores. Wie komme ich dort sonst noch hin, wenn es nicht direkt auf der Startseite angezeigt wird? o_O