• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iTunes Store Accountdaten

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hallo!
Wo werden denn die entsprechenden Dateien gespeichert, die den Account im iTunes Store beinhalten, so dass im iTunes Store gekaufte Songs abgespielt werden können? Wenn ich das System neu aufspiele, möchte ich nicht iTunes erneut freigeben (das ist ja auf 5 Rechner beschränkt), sondern die vorherige Datei (irgendwo muss das doch drin liegen) einfach vorher sichern und dann rüberkopieren. Wo ist diese Datei?
 
Machs doch einfach so:
Vor der Neuinstallation in iTunes auf --Store (oben), dann auf "Account auf diesem Computer deaktivieren"
;)
 
mh keine Ahnung, aber Workaround: Deaktivier deinen Account doch am Rechner bevor du formatierst..
 
Achso, wenn ich vorher z.B. 3 Rechner freigegeben habe und dann meinen deaktiviere, werden daraus wieder 2? Das ist ja fein. :-) Danke!!
 
Und wenn alle aktiviert sind kannst du im iTunes Shop, bei deinen Account Daten alle auf einen Schlag deaktivieren, also es ist nicht so das du irgendwann deine Musik nicht mehr hören kannst, nur weil Accounts für nicht mehr existierende Rechner freigegeben sind ;)