• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store Accountdaten

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hallo!
Wo werden denn die entsprechenden Dateien gespeichert, die den Account im iTunes Store beinhalten, so dass im iTunes Store gekaufte Songs abgespielt werden können? Wenn ich das System neu aufspiele, möchte ich nicht iTunes erneut freigeben (das ist ja auf 5 Rechner beschränkt), sondern die vorherige Datei (irgendwo muss das doch drin liegen) einfach vorher sichern und dann rüberkopieren. Wo ist diese Datei?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Machs doch einfach so:
Vor der Neuinstallation in iTunes auf --Store (oben), dann auf "Account auf diesem Computer deaktivieren"
;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mh keine Ahnung, aber Workaround: Deaktivier deinen Account doch am Rechner bevor du formatierst..
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Achso, wenn ich vorher z.B. 3 Rechner freigegeben habe und dann meinen deaktiviere, werden daraus wieder 2? Das ist ja fein. :) Danke!!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und wenn alle aktiviert sind kannst du im iTunes Shop, bei deinen Account Daten alle auf einen Schlag deaktivieren, also es ist nicht so das du irgendwann deine Musik nicht mehr hören kannst, nur weil Accounts für nicht mehr existierende Rechner freigegeben sind ;)