1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store Accountdaten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JeaBea, 19.03.08.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!
    Wo werden denn die entsprechenden Dateien gespeichert, die den Account im iTunes Store beinhalten, so dass im iTunes Store gekaufte Songs abgespielt werden können? Wenn ich das System neu aufspiele, möchte ich nicht iTunes erneut freigeben (das ist ja auf 5 Rechner beschränkt), sondern die vorherige Datei (irgendwo muss das doch drin liegen) einfach vorher sichern und dann rüberkopieren. Wo ist diese Datei?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Machs doch einfach so:
    Vor der Neuinstallation in iTunes auf --Store (oben), dann auf "Account auf diesem Computer deaktivieren"
    ;)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    mh keine Ahnung, aber Workaround: Deaktivier deinen Account doch am Rechner bevor du formatierst..
     
  4. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Achso, wenn ich vorher z.B. 3 Rechner freigegeben habe und dann meinen deaktiviere, werden daraus wieder 2? Das ist ja fein. :) Danke!!
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Und wenn alle aktiviert sind kannst du im iTunes Shop, bei deinen Account Daten alle auf einen Schlag deaktivieren, also es ist nicht so das du irgendwann deine Musik nicht mehr hören kannst, nur weil Accounts für nicht mehr existierende Rechner freigegeben sind ;)
     
  6. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    OK, super, danke!! :)
     

Diese Seite empfehlen