1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store Account

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Raphi94, 16.09.08.

  1. Raphi94

    Raphi94 Braeburn

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    43
    Hi,

    Ich habe vor mir ein iTunes Store account zuzulegen, ich wollte euch aber noch zuerst fragen was für risiken das für mich hat.
    Ich bin 14 und bezahle mit einer PrePaid kreditkarte.

    Danke schon im voraus.

    Ps: wie kann man den acc nachher wieder löschen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Benutz die SuFu...gibt so viele Theads dazu.

    Schau, dass du immer genug Geld auf der Karte hast, sonst gibts Probleme...sonst ist eigentlich nichts zu beachten.
     
  3. Raphi94

    Raphi94 Braeburn

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    43
    was passiert wenn ich was kaufe und ich kein geld drauf hab?
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Dann dürfte es normalerweise wie immer bei Lastschriften sein, du bekommst eine Rücklastschrift, die i. d. R. mit Gebühren verbunden ist. Also nicht wirklich lohnenswert.
     
  5. Raphi94

    Raphi94 Braeburn

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    43
    ok, danke.
    und wenn ich nichts kaufe ich der account 100% kostenfrei, oder?
     
  6. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Ich denke mal Ja
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Musst nicht lange nachdenken...ist so!;)
     
  8. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Bevor ich schuld bin ihn in den finanziellen Ruin geschickt zu haben äußere ich mich lieber ein wenig vorsichtig :p
     
  9. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Aber Yoshi hat recht. Kannst auch alles saugen wo "Kostenlos" steht, gibt da keine versteckten Kosten o.Ä.!
     
  10. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    ok. gut zu wissen das war nämlich auch mein anliegen....wenn man was von bankverbindung liest wird man da schon skäptisch:oops:
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei Apple nicht...ist ein Weltunternehmen, sind seriös!:p;)
     
  12. iPodBesitzer

    iPodBesitzer Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    4
    Ich schreib mal hier rein : Ich habe folgendes Problem : Ich kann mich nicht mehr anmelden, (mit meinen Account) und er akzeptiert meine E-Mail nicht. Ich bin mir sicher, alles richtig eingegeben zu haben. Sollte ich Apple persönlich kontaktieren, oder was soll ich machen?
     
  13. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Was genau ist denn die Fehlermeldung?
     
  14. iPodBesitzer

    iPodBesitzer Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    4
    Da steht der Text : [FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir konnten Ihre Apple ID mit den von Ihnen angegebenen Informationen nicht finden. Stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen gemachten Angaben exakt mit Ihrem Kundenprofil übereinstimmen.[/FONT]
    Falls du bei iTunes meinst, kommt die normale Fehlermenldung, also ID falsch oder so. Übrigens, hab mich eh schon eine Weile nicht mehr angemeldet, da muss ich doch meine normale EMail Addresse eingeben, oder?
     
  15. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ja, die normale Email-Adresse...

    Klick doch mal auf "Passwort vergessen" und gehe die Prozedur dort durch vielleicht.
    Dürfte doch klappen auf diese Weise, oder?
     
  16. iPodBesitzer

    iPodBesitzer Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    4
    Prozedur? Falls du den Text meinst, den hab ich durchgelesen. Mit meinen Namen geht es. Ich bin leicht verwirrt, wenn ich auf Passwort vergessen nun meinen Namen eingebe, komm ich weiter, jedoch akzeptiert er nun mein Geburtsdatum nicht. Tut mir leid, für die komischen Formulierungen.
     
  17. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    [​IMG]

    Da komme ich hin.

    Und dann kommt bei "Apple ID vergessen" das hier:

    [​IMG]

    Vielleicht hast du ein fiktives Geburtsdatum damals angegeben, weil du dachtest "Interessiert eh keine Sau" - Geht mir oft so. ;)
     
  18. iPodBesitzer

    iPodBesitzer Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    4
    Was soll ich jetzt machen? Soll ich alle 8 H alles durchprobieren, was mir einfällt, oder soll ich beim Anmelden einfach raten?
     

Diese Seite empfehlen