iTunes Store Account

Raphi94

Braeburn
Registriert
04.07.08
Beiträge
43
Hi,

Ich habe vor mir ein iTunes Store account zuzulegen, ich wollte euch aber noch zuerst fragen was für risiken das für mich hat.
Ich bin 14 und bezahle mit einer PrePaid kreditkarte.

Danke schon im voraus.

Ps: wie kann man den acc nachher wieder löschen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Benutz die SuFu...gibt so viele Theads dazu.

Schau, dass du immer genug Geld auf der Karte hast, sonst gibts Probleme...sonst ist eigentlich nichts zu beachten.
 

Raphi94

Braeburn
Registriert
04.07.08
Beiträge
43
was passiert wenn ich was kaufe und ich kein geld drauf hab?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
was passiert wenn ich was kaufe und ich kein geld drauf hab?

Dann dürfte es normalerweise wie immer bei Lastschriften sein, du bekommst eine Rücklastschrift, die i. d. R. mit Gebühren verbunden ist. Also nicht wirklich lohnenswert.
 

Raphi94

Braeburn
Registriert
04.07.08
Beiträge
43
ok, danke.
und wenn ich nichts kaufe ich der account 100% kostenfrei, oder?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Aber Yoshi hat recht. Kannst auch alles saugen wo "Kostenlos" steht, gibt da keine versteckten Kosten o.Ä.!
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
ok. gut zu wissen das war nämlich auch mein anliegen....wenn man was von bankverbindung liest wird man da schon skäptisch:oops:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei Apple nicht...ist ein Weltunternehmen, sind seriös!:p;)
 

iPodBesitzer

Erdapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
4
Ich schreib mal hier rein : Ich habe folgendes Problem : Ich kann mich nicht mehr anmelden, (mit meinen Account) und er akzeptiert meine E-Mail nicht. Ich bin mir sicher, alles richtig eingegeben zu haben. Sollte ich Apple persönlich kontaktieren, oder was soll ich machen?
 

iPodBesitzer

Erdapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
4
Was genau ist denn die Fehlermeldung?
Da steht der Text : [FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir konnten Ihre Apple ID mit den von Ihnen angegebenen Informationen nicht finden. Stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen gemachten Angaben exakt mit Ihrem Kundenprofil übereinstimmen.[/FONT]
Falls du bei iTunes meinst, kommt die normale Fehlermenldung, also ID falsch oder so. Übrigens, hab mich eh schon eine Weile nicht mehr angemeldet, da muss ich doch meine normale EMail Addresse eingeben, oder?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ja, die normale Email-Adresse...

Klick doch mal auf "Passwort vergessen" und gehe die Prozedur dort durch vielleicht.
Dürfte doch klappen auf diese Weise, oder?
 

iPodBesitzer

Erdapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
4
Ja, die normale Email-Adresse...

Klick doch mal auf "Passwort vergessen" und gehe die Prozedur dort durch vielleicht.
Dürfte doch klappen auf diese Weise, oder?
Prozedur? Falls du den Text meinst, den hab ich durchgelesen. Mit meinen Namen geht es. Ich bin leicht verwirrt, wenn ich auf Passwort vergessen nun meinen Namen eingebe, komm ich weiter, jedoch akzeptiert er nun mein Geburtsdatum nicht. Tut mir leid, für die komischen Formulierungen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
iForgot-20080918-213348.jpg


Da komme ich hin.

Und dann kommt bei "Apple ID vergessen" das hier:

iForgot-20080918-213459.jpg


Vielleicht hast du ein fiktives Geburtsdatum damals angegeben, weil du dachtest "Interessiert eh keine Sau" - Geht mir oft so. ;)
 

iPodBesitzer

Erdapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
4
iForgot-20080918-213348.jpg


Da komme ich hin.

Und dann kommt bei "Apple ID vergessen" das hier:

iForgot-20080918-213459.jpg


Vielleicht hast du ein fiktives Geburtsdatum damals angegeben, weil du dachtest "Interessiert eh keine Sau" - Geht mir oft so. ;)
Was soll ich jetzt machen? Soll ich alle 8 H alles durchprobieren, was mir einfällt, oder soll ich beim Anmelden einfach raten?