1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes startet sich selber neu

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dewey, 14.01.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo hab folgendes problem: wenn ich itunes beende startet es sich immer neu und bricht damit den ausschaltvorgang ab, wenn ich itunes nicht über die aktivitätsanzeige schliesse:(

    hab mal ein video gemacht zur besseren vorstellung

    [yt]CVgX3EwvsCk[/yt]
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hast du AppleScripte oder PlugIns laufen? Die sorgen oft für dieses Verhalten.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    puh ja einige denk ich:D einmal so ein dashboard lyric widget das die texte ins itunes schreibt...naja ich werd jetzt mal die alle versuchen zu finden und zu beenden:D danke fürn tipp
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm es ist das sing that itunes widget :( wenn ich das zumache gehts...kann ich irgendwie einstellen oder mit einem skript machen, dass das widget geschlossen wird wenn itunes geschlossen wird bzw. gestartet wird wenn itunes startet:D?
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wusst ich doch, dass das sowas sein wird. :D
    Es gibt sicher ne Möglichkeit, ein Skript zu schreiben, dass beides beendet/startet, dass du dann statt iTunes aufrufst vom Dock aus, um iTunes zu starten/beenden.. aber da lasse ich mal lieber die AppleSkript-Profis ran, da hab ich noch zuwenig mit rumgespielt bisher.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kann dir leider grad kein karma geben :D
     

Diese Seite empfehlen