• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes startet nicht - Der Ordner iTunes konnte nicht gefunden oder erstellt werden

  • Ersteller theseus
  • Erstellt am

noschimmer

Gast
HI msab,

tausend Dank für Deinen Tipp. Meine Frau hat ihren Ordner verschoben und wir haben einiges versucht iTunes zu retten zumal wir viele Lieder gekauft haben. Dank Dir bin heute zum Helden des Laptops geworden ;) .

ciao und danke, danke, danke
 

caracal.cat

Jonagold
Registriert
18.12.07
Beiträge
18
3 seiten mit halbwegs themenfremden Diskussionen... Ich hatte ja gehofft hier ne Löcung zu finden.
Hab am Mac das gleiche Problem und schon einiges ausprobiert... Isrgendwas hat mir Parallels umgestellt, vieles funktioniert jetzt nicht mehr wie zuvor.
iTunes findet den Ordner nicht obwohl er da ist wo er immer schon lag, die Datei zu löschen wie auf Seite 1 beschrieben klappt nicht weil es die bei mir gar nicht gibt, und auch nach ca. 10mal drüberinstellieren ändert sich nix.
Gestern abend konnte ich na einer neuinstallation von iTunes mal kurz Musik hören, jetzt geht es wieder nicht mehr. Auch nicht nach ner Neuinstallation...
Bitte bitte helft mir!
:/
 

caracal.cat

Jonagold
Registriert
18.12.07
Beiträge
18
wurde geholfen, anderenthreads:
Freddy K.
"Lässt sich die Library auswählen, wenn du iTunes mit gedrückter Alt-Taste startest?"

;)
 

Gerry45

Erdapfel
Registriert
11.01.10
Beiträge
3
pc world / mit regedit im verzechinis HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer \ User Shell Folders - folder: my music - löschen und itunes starten und es geht!