1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes spinnt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ProTois, 05.11.08.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    mein Problem ist folgendes:

    Zuerst sah es danach aus, dass es am Jailbrake liegt, aber plötzlich doch nicht.

    Heute habe ich Geburtstag und bekam ein IPhone 3g über einen T-Mobile Vertrag, habe es gejailbrakt, alles klappte, aber dann wollte ich es wieder an den PC anschließen und plötzlich passiert die ganze Zeit: "Verbindung zum ITunes Store wird hergestellt..." abbruch "Verbindung zum ITunes Store wird hergestellt..." abbruch "Verbindung zum ITunes Store wird hergestellt..." abbruch usw.

    Da dachte ich, dass es an dem Jailbrake liegt, aber selbst ohne Jailbrkae passiert das gleiche.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Nach ca. 5 minuten kommt die Nachricht:

    "Ihr Anfrage beim ITunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

    Ich habe mein Iphone 3 mal wiederhergestellt...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wahrscheinlich ist dein noch sehr neues Gerät noch nicht aktiviert. Wenn es heute erst geliefert wurde, dauert das noch ein wenig, bis es auf den Appleservern freigegeben ist.
     
  4. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Achso aber meine Freunde haben es über einen T-Mobile Vertrag 3 Tage zuvor gekauft^^
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Junge, benutz den "Ändern"-Button und schreib nicht einen Post nach dem Anderen!
     
  6. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    -_- ja sry, tut mir Leid, bin nur zu aufgeregt und voller negativer Gedanken, dass das IPhone 3g in weiß nie klappen wird :(((
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Diese Nachricht bekommt man in 4 Fällen:
    1. Dein Rechner hat keine Verbindung zum Internet
    2. Firewall/Virenscanner (Win) verhindern den Zugriff auf die Appleserver
    3. T-Mobile hat die Seriennummer noch nicht an Apple weitergegeben.
    4. Appleserver ist überlastet, weil zuviele gleichzeitig darauf zugreifen
     
  8. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Denke mal Fall 3 trifft zu.
    Aber wenn jetzt mein Freund seine Karte da rein tun würde, dann müsste es doch klappen (also die von T-Mobile)?

    Ja ich denke auch, dass es Fall 3 ist, da sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Mac zweimal das gleiche Problem auftritt

    Soll ich das IPhone wiederherrstellen oder den Jailbrake drauflassen?
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  10. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    danke :D

    #Edit:

    [​IMG]
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, natürlich - die MUSS sogar drin sein. Das ist der Grund für deine Probleme!

    Jailbreak kannst du lassen, das spielt keine Rolle.

    PS. Complete-Vertragsphones müssen als erstes einmal mit einer Complete SIM aktiviert werden. Danach kannst du eine beliebige T-Mobile SIM reinstecken.
     
  12. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Wie?
    Also die Sim Karte rein (T-Mobile)? Dann Jailbraken?

    Oder Jailbraken und dann T-Mobile Sim Karte?
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Völlig egal. Hauptsache die Complete SIM war einmal im iPhone und via iTunes im Netz. Dann ist es aktiviert! Was du davor oder danach machst ist absolut unerheblich.
     
  14. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    zum glück ist mein freund noch da ich werde es gleich probieren
     
  15. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Wenn ich einmal eine Frage stellen darf.
    Wieso jailbreakst du dein iPhone wenn du es über T-Mobile gekriegt hast.
    Du weißt doch dass du das nich machen musst oder?

    Grüße
    LJ:D
     
  16. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    ok bin jetzt im netz was nun?
     
  17. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    inwiefern?
     
  18. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    so ich hab jetzt wieder meine Sim Karte eingelegt, aber im Netz bin ich immernochnicht...
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Complete-SIM drin? iTunes ist gestartet? iPhone angeschlossen? Apple Prozedur durchgelaufen ("Wollen sie ihr tolles neues iPhone bei uns registrieren" etc.)?
     
  20. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ok, kannst du weiter erzählen was du mit "inwiefern" meinst.
     

Diese Seite empfehlen