• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Sound-Ablage

• Ersteller Ersteller rebelbunny
  • Erstellt am Erstellt am

rebelbunny

Gast
Hi Zusammen,..

Hab ein kleines Problem mit meiner iTunes Ablage.. Wenn ich beispielsweise eine CD einlege von Hed Kandi und diese importiere, werden die Songs nicht als Compilations "Hed Kandi - Beach House" im iTunes ordner abgelegt, sondern nach "Interpreten"

Das schafft super viel Chaos und macht keinen Sinn. Früher wurden die Songs gleich in einen Sammel Ordner welcher dann auch gleich "Hed Kandi - Beach House" abgelegt.. Gibts hier ne spezielle Einstellung?

Sollte das dringend wissen, hab über 9'000 Songs und hab langsam n Chaos.
Danke im Voraus für eure Hilfe, liebe Grüsse, R. :-*

iTunes - Einstellungen - allgemein - Compilations in der Übersicht gruppieren anmachen.

Das Problem wird wohl eher sein, dass da der Haken nicht drin ist in in den Infos der Titel / CD bei "Teil einer Compilation"

cheers

Wooow, danke vielmals für deine superschnelle Antwort.

.. Noch zur Sicherheit: Meinst du bei:

iTunes > Einstellungen > Allgemein > "Compilations in der Übersicht gruppieren" da muss der Hacken rein?

rebelbunny schrieb:
Wooow, danke vielmals für deine superschnelle Antwort.

.. Noch zur Sicherheit: Meinst du bei:

iTunes > Einstellungen > Allgemein > "Compilations in der Übersicht gruppieren" da muss der Hacken rein?
jo