1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Sound-Ablage

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rebelbunny, 02.06.06.

1. rebelbunny

rebelbunny Gast

Hi Zusammen,..

Hab ein kleines Problem mit meiner iTunes Ablage.. Wenn ich beispielsweise eine CD einlege von Hed Kandi und diese importiere, werden die Songs nicht als Compilations "Hed Kandi - Beach House" im iTunes ordner abgelegt, sondern nach "Interpreten"

Das schafft super viel Chaos und macht keinen Sinn. Früher wurden die Songs gleich in einen Sammel Ordner welcher dann auch gleich "Hed Kandi - Beach House" abgelegt.. Gibts hier ne spezielle Einstellung?

Sollte das dringend wissen, hab über 9'000 Songs und hab langsam n Chaos.
    Danke im Voraus für eure Hilfe, liebe Grüsse, R. :-*

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

iTunes - Einstellungen - allgemein - Compilations in der Übersicht gruppieren anmachen.

3. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

Das Problem wird wohl eher sein, dass da der Haken nicht drin ist in in den Infos der Titel / CD bei "Teil einer Compilation"

cheers

4. rebelbunny

rebelbunny Gast

Wooow, danke vielmals für deine superschnelle Antwort.

.. Noch zur Sicherheit: Meinst du bei:

iTunes > Einstellungen > Allgemein > "Compilations in der Übersicht gruppieren" da muss der Hacken rein?

5. .holger

.holger Geflammter Kardinal

jo

6. rebelbunny

rebelbunny Gast

Supa, danke vielmals :)

Diese Seite empfehlen