• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Sound-Ablage

  • Ersteller rebelbunny
  • Erstellt am

rebelbunny

Gast
Hi Zusammen,..

Hab ein kleines Problem mit meiner iTunes Ablage.. Wenn ich beispielsweise eine CD einlege von Hed Kandi und diese importiere, werden die Songs nicht als Compilations "Hed Kandi - Beach House" im iTunes ordner abgelegt, sondern nach "Interpreten"

Das schafft super viel Chaos und macht keinen Sinn. Früher wurden die Songs gleich in einen Sammel Ordner welcher dann auch gleich "Hed Kandi - Beach House" abgelegt.. Gibts hier ne spezielle Einstellung?

Sollte das dringend wissen, hab über 9'000 Songs und hab langsam n Chaos.
Danke im Voraus für eure Hilfe, liebe Grüsse, R. :-*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
iTunes - Einstellungen - allgemein - Compilations in der Übersicht gruppieren anmachen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Das Problem wird wohl eher sein, dass da der Haken nicht drin ist in in den Infos der Titel / CD bei "Teil einer Compilation"

cheers
 

rebelbunny

Gast
Wooow, danke vielmals für deine superschnelle Antwort.

.. Noch zur Sicherheit: Meinst du bei:

iTunes > Einstellungen > Allgemein > "Compilations in der Übersicht gruppieren" da muss der Hacken rein?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
rebelbunny schrieb:
Wooow, danke vielmals für deine superschnelle Antwort.

.. Noch zur Sicherheit: Meinst du bei:

iTunes > Einstellungen > Allgemein > "Compilations in der Übersicht gruppieren" da muss der Hacken rein?
jo