1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Songs wenige Sekunden Anspielen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von n0tiz, 18.12.08.

  1. n0tiz

    n0tiz Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    9
    Hallo *,

    ich nutze gimmesometunes um Lyircs und Cover in die Audiodateien zu integrieren. Gibt es eine Möglichkeit die Itunes Titel nach und nach nur wenige Sekunden anzuspielen?

    Gruß

    n0tiz
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    vl Needle Drop
     
  3. n0tiz

    n0tiz Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    9

    Danke. Perfekt. So kann die Sammlung nen paar Tage rödeln und gut. Vielen Dank nochmal.

    n0tiz
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    bitte gerne ;)
     
  5. MonsterMan2001

    MonsterMan2001 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    10
    gibt es sowas auch für das iTunes Windows?!?
    Will mir bei einer Playlist, einfach die Songs nur kurz anhören, vielleicht so ca. 20sek.
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ach, GimmeSomeTunes fügt die Songtexte ein? Wusste ich gar nicht, super! :D
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Vervollständigt gimmesometunes die Cover und Alben nachdem es die Lieder angespielt hat, so wie Shazam fürs iPhone? Oder müssen Interpret, Album und Titel passen, so wie bei der iTunes eigenen Cover-Funktion?

    Das fehlt mir noch. Shazam macht das so super, hört ein Lied, und findet alle dazu passenden Infos. Warum gibts das nicht für iTunes? Einfach ein Lied reinziehen, egal was für Infos vorhanden sind, iTunes macht das schon.
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ja, so ein automatisches All-In-One Tagging wäre super! Vorallem für TV Shows und Filme.. das würde einem einfach einiges an Zeit sparen.
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Picard in Zusammenarbeit mit MusicBrainz (nicht iEatBrainz, das ist überholt und wird nicht weiterentwickelt) oder Jaikoz könnte was in dieser Richtung sein - bin aber neulich erst drauf gestossen und habe es noch nicht probiert, da ich vermute, daß das nur für die gängigen Titel funktioniert.

    "Picard is the next generation MusicBrainz tagging application. This new tagging concept is album oriented, as opposed to track/file oriented like the ClassicTagger was. Picard is written in Python, which is a cross-platform language, and makes use of cross-platform libraries - this allows the same code to run both on Windows, Linux and Mac OS X."

    http://musicbrainz.org/doc/PicardTagger

    Edit: Läuft halt nicht mit iTunes zusammen, aber iTunes übernimmt ja die Daten aus den Tags.
     
  10. MonsterMan2001

    MonsterMan2001 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    10
    Kennt also keiner eine Möglichkeit aus Itunes heraus jeden Song nur kurz anzuspielen?! Schade,,,
     
  11. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Funktioniert Needle Drop bei iTunes 9?

    Wird in iTunes nicht unter Scripts angezeigt, liegt aber im richtigen Ordner, auch aktueler Download von Dough's Seite hat nichts gebracht :(
     

Diese Seite empfehlen