• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Songs wenige Sekunden Anspielen

n0tiz

Golden Delicious
Registriert
29.11.08
Beiträge
9
Hallo *,

ich nutze gimmesometunes um Lyircs und Cover in die Audiodateien zu integrieren. Gibt es eine Möglichkeit die Itunes Titel nach und nach nur wenige Sekunden anzuspielen?

Gruß

n0tiz
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
vl Needle Drop
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
bitte gerne ;)
 

MonsterMan2001

Golden Delicious
Registriert
21.12.07
Beiträge
10
gibt es sowas auch für das iTunes Windows?!?
Will mir bei einer Playlist, einfach die Songs nur kurz anhören, vielleicht so ca. 20sek.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ach, GimmeSomeTunes fügt die Songtexte ein? Wusste ich gar nicht, super! :D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Vervollständigt gimmesometunes die Cover und Alben nachdem es die Lieder angespielt hat, so wie Shazam fürs iPhone? Oder müssen Interpret, Album und Titel passen, so wie bei der iTunes eigenen Cover-Funktion?

Das fehlt mir noch. Shazam macht das so super, hört ein Lied, und findet alle dazu passenden Infos. Warum gibts das nicht für iTunes? Einfach ein Lied reinziehen, egal was für Infos vorhanden sind, iTunes macht das schon.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Vervollständigt gimmesometunes die Cover und Alben nachdem es die Lieder angespielt hat, so wie Shazam fürs iPhone? Oder müssen Interpret, Album und Titel passen, so wie bei der iTunes eigenen Cover-Funktion?

Das fehlt mir noch. Shazam macht das so super, hört ein Lied, und findet alle dazu passenden Infos. Warum gibts das nicht für iTunes? Einfach ein Lied reinziehen, egal was für Infos vorhanden sind, iTunes macht das schon.

Ja, so ein automatisches All-In-One Tagging wäre super! Vorallem für TV Shows und Filme.. das würde einem einfach einiges an Zeit sparen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Picard in Zusammenarbeit mit MusicBrainz (nicht iEatBrainz, das ist überholt und wird nicht weiterentwickelt) oder Jaikoz könnte was in dieser Richtung sein - bin aber neulich erst drauf gestossen und habe es noch nicht probiert, da ich vermute, daß das nur für die gängigen Titel funktioniert.

"Picard is the next generation MusicBrainz tagging application. This new tagging concept is album oriented, as opposed to track/file oriented like the ClassicTagger was. Picard is written in Python, which is a cross-platform language, and makes use of cross-platform libraries - this allows the same code to run both on Windows, Linux and Mac OS X."

http://musicbrainz.org/doc/PicardTagger

Edit: Läuft halt nicht mit iTunes zusammen, aber iTunes übernimmt ja die Daten aus den Tags.
 

MonsterMan2001

Golden Delicious
Registriert
21.12.07
Beiträge
10
Kennt also keiner eine Möglichkeit aus Itunes heraus jeden Song nur kurz anzuspielen?! Schade,,,
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Funktioniert Needle Drop bei iTunes 9?

Wird in iTunes nicht unter Scripts angezeigt, liegt aber im richtigen Ordner, auch aktueler Download von Dough's Seite hat nichts gebracht :(