1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Sicherung mit CD/DVD Sharing ?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von walbri, 01.01.09.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal wünsche ich allen Apfeltalkern, natürlich auch dem gesamten Redaktionsteam, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009:):)

    So, nun zu meinem Anliegen: ich habe gestern Vormittag eine Sicherungskopie von der iTunes Mediathek meiner Frau angefertigt. Da sie in ihrem weißen MacBook keinen DVD Brenner hat, musste ich also sage und schreibe 34 !!!!!!!! CD's brennen.

    Bei der letzten kam mir die Idee, ob ich es mir einfacher per DVD/CD Sharing machen könnte. Soeben habe ich die entsprechenden Einstellungen bei mir vorgenommen, jedoch kann ich bei meiner Frau in den Einstellungen von iTunes nicht den betreffenden Brenner auswählen. Es gibt nur ihren eingebauten raus, sonst nix.

    Gibt es eine Möglichkeit ? o_O

    Sämtliche Tipps sind gerne gesehen. In der Sufu fand ich nix, wollte mich allerdings auch nicht durch mehr als fünfzig Ergebnisseiten wühlen;)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Was spricht gegen die Sicherung auf einer externen Platte?
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Auch natürlich regelmäßig. Jedoch hört und liest man, auch hier im Forum, dass man gerade bei seiner iTunes Bibliothek größte Sorgfalt walten lassen sollte. Zumal fast alles via iTunes Store gekauft wurde. Daher, zur Sicherheit, noch eine 2. Sicherung;)
     

Diese Seite empfehlen