• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes Serien - Der Gratis-Episoden Fred für zwischendurch

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
U.S. Store

1 Folge kostenlos

attachment.php


http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?i=292246957&id=291145063&s=143441
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 444

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
kauf dir bei ebay eine US iTunes karte

bin eigentlich nur noch im US-Store unterwegs, da gibt es so viele kostenlose Sachen und viele lieder die es bei uns noch nicht zu kaufen gibt
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ist zwar keine Serie, aber auch gratis. Es gibt jetzt im US-Store Michael Moores neuen Film "Slacker Uprising":

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewMovie?id=291612480&s=143441

Danke für die Info. Bin gerade die wahrscheinlich nächsten 7 Stunden am laden. ;)

Trotzdem zwei Fragen von einem neu US-Account´ler :

Der Film, obwohl er umsonst ist, erscheint bei mir als "ausgeliehener Film". Gibt es dann eine zeitliche Beschränkung oder habe ich den Film dann für immer ?

Kann ich, nach oder auch während des Downloads, einfach wieder zum deutschen Store zurückkehren und kann den Film dann immer noch anschauen ? (Während des Downloads sollte ich wohl den Store auf keinen Fall wechseln, oder ?)

Danke und Gruss
CRiMe
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Der Film, obwohl er umsonst ist, erscheint bei mir als "ausgeliehener Film". Gibt es dann eine zeitliche Beschränkung oder habe ich den Film dann für immer ?

Eigentlich sollten die bei den ganz normalen Filmen stehen...

Kann ich, nach oder auch während des Downloads, einfach wieder zum deutschen Store zurückkehren und kann den Film dann immer noch anschauen ? (Während des Downloads sollte ich wohl den Store auf keinen Fall wechseln, oder ?)

Doch kannst du. Wenn der Download einmal gestartet ist, läuft er ohne Weiteres durch. Währenddessen kannst du ganz normal weiterarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin prolinesurfer,

erstmal Danke für die Antwort.

Eigentlich sollten die bei den ganz normalen Filmen stehen...

Komisch. Ich schaue mir das morgen, wenn der Download fertig ist, an. Zur Not werfe ich den Film raus und importiere ihn neu.

Doch kannst du. Wenn der Download einmal gestartet ist, läuft er ohne Weiteres durch. Währenddessen kannst du ganz normal weiterarbeiten.

OK. Ich wollte nur auf "Nummer sicher" gehen. Nicht, dass der Download dann abgebrochen wird und ca. 200 MB sind futsch. Das ist bei mir hier ne lange Zeit. War aber eigentlich auch egal, denn ob der Film jetzt um 3 Uhr da ist oder um 5 Uhr. Wayne ? ;)
Aber dann weiss ich das jetzt für die Zukunft.

Ich melde mich dann auch mal, wenn mir etwas neues auffällt, das hier her passt.

Gruss
CRiMe
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
eine desperate housewives folge im US store gibts heute for free

edit: ich glaub es ist ein preview, weil sie nur 4 minuten geht :/
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
in deutschen store gibt es eine folge von liebesleben gratis!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
gibt es eine moeglichkeit bewusst nach kostenlosen folgen zu suchen im store?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
vielen dank. und wie kommt man da genau ueber das itunes store menue hin? weil den link immer kopieren ist stressig ^^
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Startseite im Store, nach unten Scrollen, da taucht ne Box auf mit dem Titel Free on iTunes.