1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Serien - Der Gratis-Episoden Fred für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Thaddäus, 02.04.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Analog zum Schnäppchen-Fred eröffne ich hier mal den Gratis-Episoden Fred für zwischendurch.

    Gedacht ist er eigentlich dafür, dass man sich morgens irgendwas auf den Touch laden kann und es sich in der U-Bahn ankucken kann, und es eben gratis ist.

    Schnäppchen sind natürlich auch willkommen...

    Viel Spass...

    Grüsse, Steven

    EDIT: Ich hab noch nix gepostet, da ich im Schweizer Store unterwegs bin und der noch keine Serien anbietet...
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Deutscher Store:

    Pastewka: Die Schönheits-OP
    Switch: Folge 1
    Ladyland: Folge 1

    hab mir schon alle runtergeladen und auf meinem touch angschaut
    die qualität finde ich schon sehr gut
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Die Qualität ist mäßig, leider gibt es im Moment nur diese 3 kostenlos. Und 50 Euro für LOST ist eine Unverschämtheit, hoffen wir mal das alles insgesamt billiger wird und noch mehr Gratis Serien folgen. :D Oder zumindest der gleiche Preis aber dafür bessere Qualität. Den Thread wollte eigentlich ich eröffnen.. o_O
     
  4. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Ja, also im (digitalen) Fernsehen sieht das allemal besser aus.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Leute, die Idee war eigentlich die, so Links zum iTunes-Store zu posten wie es im iTunes Schnäppchen Thread gemacht wird, und nicht um über Qualität der Inhalte zu reden. :)

    Dafür gibts hier schon irgendwo einen Thread...

    Grüsse, Steven
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ladyland
    Switch
    Pastewka

    Wer die haben will, marsch marsch. Wenn das Verhalten aus dem US Store übernommen wird sind die nämlich nur eine kurze Zeit gratis verfügbar.
     
  7. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Es gibt wieder zwei neue TV-Sendungs-Episoden for free im deutschen iTunes-Store:

    Night Wash
    Hagen hilft!
     
  8. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  10. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    ist allerdings ziemlich lahm bei mir.
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    joa könnte schneller gehen
     
  12. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Nochmal ein kurzes Update: es gibt inzwischen von 12 Serien eine Gratisfolge, fast alle sowohl in HD als auch in SD. Bei "The Rachel Zoe Project" gibts sogar zwei kostenlose Episoden.

    • Eureka
    • Life
    • Lipstick Jungle
    • In Plain Sight
    • The Rachel Zoe Project
    • Top Design
    • The Office
    • 30 Rock
    • Heroes
    • Battlestar Galactica
    • Monk
    • Psych
    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewRoom?fcId=290304953&id=37
     
  13. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    bei mir gehen die nicht, bzw wird nix angezeigt bei dem link?!

    woran liegt des?
     
  14. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    #14 Broen, 10.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.08
  15. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    joa, liegt wohl daran, wie ich gerade in nem anderen thread gelesen hab.

    immer diese us-vorteile :p

    *edit*
    die scrubs folgen, kann ich nicht runter laden :/
     
  16. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Das ist offensichtlich ein Podcast mit Audiokommentar. Und ich hab das selbe Problem. Tja.
     
  17. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Achja, iTunes kann jetzt mehrere Audiospuren. In Plain Sight hat zum Beispiel Stereo und 5.1.
     
  18. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Meldet euch ab und ruft den US Store auf.
     
  19. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Es gibt übrigens noch eine Gratisepisode von Knight Rider sowie "Starter Kits" (Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse) von folgenden Serien:

    • Ugly Betty
    • Dirty Sexy Money
    • Brothers & Sisters
    • Grey's Anatomy
    • Desperate Housewives
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ;)
     

Diese Seite empfehlen