1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Sendungen auf den Fernseher schauen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MacMaik, 20.07.08.

  1. MacMaik

    MacMaik Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    13
    Moin Moin!

    Ich habe da mal eine Frage an die Experten im Forum - vielleicht kann mir da ja jemand helfen: ich habe mir bei iTunes einige Fernsehsendungen gekauft und auch bei einer Serie mehrere Staffeln. Als portables Gerät besitze ich einen iPod touch, der eben nur 16 GB zur Verfügung stellt. Bei iTunes wird unter "Fernsehsendungen" nur die Serie als Ganzes angezeigt (also nicht die einzelnen Staffeln, sondern Serie X und Serie Y).

    Wie kann ich jetzt einzelne Teile einer Staffel oder zumindest einzelne Staffel auf dem touch bekommen?! Alle Staffeln passen da vom Platz her nämlich nicht drauf.

    Wie kann ich diese Serien am besten am TV schauen? Am PC bzw. auf´m MacBook ist das zwar ganz nett, aber etwas krampfig, wenn man die Serie mit mehreren Leuten schauen möchte. Mir fällt hier zwar der Touch in Kombination mit einem Kabelset ein, aber da stört noch meine obige Frage: einzelne Teile einer Staffel zu syncen?!

    Vielen Dank im Voraus und Gruß!
     
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Leg einfach ne Playlist an-Die kannst Du dann synchronisieren.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du kannst in den Sync-Einstellungen festlegen, wieviele Episoden synchronisiert werden sollen:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen