• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Sendungen auf den Fernseher schauen

MacMaik

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
13
Moin Moin!

Ich habe da mal eine Frage an die Experten im Forum - vielleicht kann mir da ja jemand helfen: ich habe mir bei iTunes einige Fernsehsendungen gekauft und auch bei einer Serie mehrere Staffeln. Als portables Gerät besitze ich einen iPod touch, der eben nur 16 GB zur Verfügung stellt. Bei iTunes wird unter "Fernsehsendungen" nur die Serie als Ganzes angezeigt (also nicht die einzelnen Staffeln, sondern Serie X und Serie Y).

Wie kann ich jetzt einzelne Teile einer Staffel oder zumindest einzelne Staffel auf dem touch bekommen?! Alle Staffeln passen da vom Platz her nämlich nicht drauf.

Wie kann ich diese Serien am besten am TV schauen? Am PC bzw. auf´m MacBook ist das zwar ganz nett, aber etwas krampfig, wenn man die Serie mit mehreren Leuten schauen möchte. Mir fällt hier zwar der Touch in Kombination mit einem Kabelset ein, aber da stört noch meine obige Frage: einzelne Teile einer Staffel zu syncen?!

Vielen Dank im Voraus und Gruß!
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Moin Moin!
Wie kann ich jetzt einzelne Teile einer Staffel oder zumindest einzelne Staffel auf dem touch bekommen?! Alle Staffeln passen da vom Platz her nämlich nicht drauf.

Leg einfach ne Playlist an-Die kannst Du dann synchronisieren.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du kannst in den Sync-Einstellungen festlegen, wieviele Episoden synchronisiert werden sollen:
2008-07-20_2119.png