1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes schmiert bei Update iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von QE11, 02.08.08.

  1. QE11

    QE11 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    4
    iTunes schmiert beim Update vom iPhone ab

    Hallo Kollegen,

    kann mir bitte jemand helfen...:(

    Ich habe gerade iTunes 7.7.1 installiert und nun werde ich gefragt ob ich mein iPhone Updaten möcht. Wenn ich ja klicke, schmiert iTunes ab....ich habe bisher nicht auf 2.0 upgedated.

    Meldung von iTunes 7.7.1:
    iTunes funktioniert nicht mehr
    Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen
    "->Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen"
    "->Programm schließen"

    Egal welche Version ich nun wähle, es passiert nicht viel. Beim nächsten Start von iTunes kommt das gleiche Dilemma wieder.

    Ich habe iTunes auch schon mehrfach neu installiert....

    Was mache ich falsch?
    Was kann ich tun?

    Danke vielmals für Eure hilfe.

    Grüße

    QE11
     
    #1 QE11, 02.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.08
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    1.) SuFu benutzen.

    2.) Wenn ich mich richtig erinnere musst du das 2.0 Update Manuell runter landen da iTunes 7.7 dabei immer abstürzt.

    3.) iTunes 7.7.1 installieren, vielleicht ist da dieser Fehler behoben.
     
  3. QE11

    QE11 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    4
    Sufu war leider nix, daß habe ich schon probiert....

    Alles weitere werde ich probieren.

    Danke

    Gruß
    QE11

     

Diese Seite empfehlen