iTunes schmiert bei Update iPhone

QE11

Erdapfel
Registriert
19.03.08
Beiträge
4
iTunes schmiert beim Update vom iPhone ab

Hallo Kollegen,

kann mir bitte jemand helfen...:(

Ich habe gerade iTunes 7.7.1 installiert und nun werde ich gefragt ob ich mein iPhone Updaten möcht. Wenn ich ja klicke, schmiert iTunes ab....ich habe bisher nicht auf 2.0 upgedated.

Meldung von iTunes 7.7.1:
iTunes funktioniert nicht mehr
Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen
"->Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen"
"->Programm schließen"

Egal welche Version ich nun wähle, es passiert nicht viel. Beim nächsten Start von iTunes kommt das gleiche Dilemma wieder.

Ich habe iTunes auch schon mehrfach neu installiert....

Was mache ich falsch?
Was kann ich tun?

Danke vielmals für Eure hilfe.

Grüße

QE11
 
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
1.) SuFu benutzen.

2.) Wenn ich mich richtig erinnere musst du das 2.0 Update Manuell runter landen da iTunes 7.7 dabei immer abstürzt.

3.) iTunes 7.7.1 installieren, vielleicht ist da dieser Fehler behoben.
 

QE11

Erdapfel
Registriert
19.03.08
Beiträge
4
Sufu war leider nix, daß habe ich schon probiert....

Alles weitere werde ich probieren.

Danke

Gruß
QE11

1.) SuFu benutzen.

2.) Wenn ich mich richtig erinnere musst du das 2.0 Update Manuell runter landen da iTunes 7.7 dabei immer abstürzt.

3.) iTunes 7.7.1 installieren, vielleicht ist da dieser Fehler behoben.